Zahlreiche Studien zeigen, Bluthochdruck oder hohen Blutdruck ( > 140/90 ) , wirkt sich die kognitive Leistung , vor allem die Fähigkeit , sich zu konzentrieren und darauf achten , sicher zu fahren . Die NHTSA bezieht sich auf die American Heart Association Zahlen, die man in vier amerikanischen Erwachsenen leiden an Bluthochdruck und noch 40 Prozent von ihnen erhalten unzureichender Behandlung oder keine Behandlung . Fahrer, die nicht unter Kontrolle haben ihren Blutdruck sollte vermeiden, fahren wegen der Schwierigkeiten bei der Konzentration und Argumentation , die häufig mit Bluthochdruck.
Anfälle
Ärzte die Behandlung von Patienten erleben Anfälle und ähnliche neurologische Ereignisse wie transitorische ischämische Attacken , müssen diese Informationen in der Regel in der Kfz- Abteilung zu melden. Da solche Ereignisse in der Regel sehr plötzlich auftreten und erstellen Sie komplette Verlust der Kontrolle des Patienten , neurologische Ereignisse wie diese Anlass zur Besorgnis , wenn der Patient fährt. Epileptiker und andere erleben solche Ereignisse zu fahren, wenn ihre Medikamente wirksam ist , jedoch. Die American Medical Association (AMA) empfiehlt Patienten anfallsfrei bleiben für mindestens drei Monate vor der Fahrt.
Psychiatrische Erkrankungen
Psychiatrische Erkrankungen wie Depressionen , bipolare Störung und Angststörungen beeinträchtigen Konzentration und die Fähigkeit, schnell und angemessen reagieren während der Fahrt. Die Patienten sollten vermeiden, fahren , bis ihre Ärzte fühlen sie sich stabilisiert haben , nie fahren, wenn sie fühlen, selbstmörderische oder manisch .
Psychose stellt eine besondere Gefahr. Die NHTSA zusammengestellt Studien zur Schizophrenie und Autounfälle, und wenn die Zeit, die solche Patienten verbringen Fahrt ist zu Abstürzen korreliert zeigen Statistiken, dass Schizophrene sind doppelt so häufig in Unfälle verwickelt zu werden (siehe Referenz 1) .
Sleep Disorders
Zwei Schlafstörungen, Schlafapnoe und Narkolepsie, können erhebliche Auswirkungen auf die Fahrtüchtigkeit . Apnoe wirkt sich auf die Atemwege während des Schlafes , stören den Zyklus und die Schaffung von Tagesschläfrigkeit und kognitive Beeinträchtigung. Narkolepsie ist manchmal durch wie Müdigkeit , aber auch Halluzinationen und Kataplexie , dem plötzlichen Verlust der Muskelkontrolle gekennzeichnet . Die NHTSA Zusammenstellung zeigt einen klaren Zusammenhang zwischen diesen Schlafstörungen und einer erhöhten Wahrscheinlichkeit für eine Wertminderung während der Fahrt , was zu einem Unfall führen kann.
Medikamente
Anstatt der medizinischen selbst zu konditionieren , kann das Rezept manchmal stören Fahrt. Viele Arzneimittel, einschließlich Antidepressiva , Antihistaminika gegen Allergien, Blutdruck-Medikamente und Beruhigungsmittel wie Schlafmittel verursachen manchmal Benommenheit, deccreasing Reaktionszeit hinter dem Lenkrad. Die AMA legt nahe, Patienten zu unterlassen Fahr bei der ersten Verwendung einer neuen Rezept , bis sie sicher sind, wie sie reagieren auf das Medikament . Analgetika und Schmerzmittel , wie Codein und Darvon kann die Urteilskraft beeinträchtigt , selbst wenn der Patient keine auffälligen Nebenwirkungen, so die AMA schlägt Verzicht auf das Fahren, während mit ihnen.
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