Nach Angaben des National Cancer Institute (NCI ) wurde die Breast Cancer Prevention Trial ( BCPT ) von der National Surgical Adjuvant Breast und Bowel Project ( NSABP ) durchgeführt und gefördert durch NCI . Der Zweck BCPT war es festzustellen , ob Tamoxifen könnte Brustkrebsentwicklung in Hochrisiko Frauen zu verhindern. Beginnend im Jahr 1992 wurden 13.338 Frauen mit hohem Risiko für die Entwicklung von Brustkrebs in zwei Gruppen aufgeteilt , wobei eine Gruppe mit Tamoxifen und eine Gruppe ein Placebo erhielten , täglich für fünf Jahre. Wenn der Prozess endete im Jahr 1997 , die Ergebnisse notiert 49 Prozent weniger Fälle von invasivem Brustkrebs und 49 Prozent weniger Fälle von nicht-invasiven Tumoren unter den Frauen, die mit Tamoxifen. Die Ergebnisse wurden 1998 veröffentlicht , was zu Tamoxifen FDA -Zulassung. NCI berichtet, dass die Nebenwirkungen in der Studie festgestellt, enthalten ein erhöhtes Risiko für Endometrium-und Gebärmutterkrebs , Schlaganfall und Blutgerinnsel in der Lunge und der großen Venen .
Breast Cancer Prevention Trial -2005 -Update
NCI berichtet, dass die Teilnehmer der ursprünglichen BCPT weiterhin in sieben Jahren Follow- up-Termine sucht werden. In diesem Sieben- Jahres-Marke , NCI merkt gab es 43 Prozent weniger invasive Diagnose von Brustkrebs und 27 Prozent weniger nicht-invasive Diagnose von Brusttumoren. Die Risiken von Schlaganfällen und Blutgerinnseln wurden leicht an diesem Punkt gingen ebenso .
Study of Tamoxifen und Raloxifen
1999 Study of Tamoxifen und Raloxifen (STAR ) , die ebenfalls von NSABP in Partnerschaft mit NCI durchgeführt wurde, wurden 19.000 Frauen nach der Menopause in zwei Gruppen aufgeteilt . Laut NCI , erhielt eine Gruppe Tamoxifen und die andere Gruppe erhielt eine andere Östrogen -blockierenden Droge , Raloxifen, jeden Tag für fünf Jahre. Die Ergebnisse der Studie , die 2004 endete , zeigen, dass beide Medikamente reduziert das Risiko eines invasiven Tumoren um 50 Prozent, aber nicht Raloxifen das Risiko für nicht-invasive Tumoren zu reduzieren. NCI berichtet, dass Raloxifen erhielt die FDA-Zulassung im Jahr 2007 zu invasiven Brustkrebs bei postmenopausalen Frauen zu behandeln. In der Gruppe, die Raloxifen, berichtet NCI reduziert Risiko von Gebärmutterkrebs und Blutgerinnung.
Internationale Breast Cancer Intervention Study
Laut ihrer Website , der International Breast Cancer Intervention Studie ( IBIS -I) eingeschrieben 7.154 europäische Frauen als bei einem hohen Risiko der Entwicklung von Brustkrebs. Laut NCI wurde die Hälfte der Frauen und die Hälfte Tamoxifen gegeben wurden Placebo für 50 Monate gegeben . Die IBIS -I -Website berichtet, eine 32 -prozentige Reduktion der invasiven Brustkrebs im Laufe der Tamoxifen-Behandlung . IBIS -I auch berichtet, erhöhte Vorkommen von Endometrium-und Blutgerinnseln im Verlauf der aktiven Tamoxifen-Behandlung . Frauen, die an IBIS -I wurden während der 96 Monate Follow-up- Behandlung untersucht. Während dieser Zeit berichtet IBIS -I , dass Tamoxifen weiterhin das Auftreten von invasiven Brustkrebs um 32 Prozent in den ersten fünf Jahren nach der Behandlung und 18 Prozent in den folgenden Jahren zu reduzieren.
Zweite Internationale Brustkrebs Interventionsstudie DCIS
Barts und der London School of Medizin und Zahnmedizin , die Einschreibung Frauen in der Zweiten Internationale Brustkrebs- Intervention -Studie ( IBIS -II) . In dieser Studie wird das Medikament Tamoxifen auf Anastrozol , um festzustellen , welches Medikament mehr wirksam bei der Verhinderung duktalen Carcinoma in situ ( DCIS) ist eine frühe Form von Brustkrebs , die die Milchgänge verglichen werden. Laut der Website IBIS -II, die Studie plant, mindestens 4.000 Frauen bis Dezember 2010 zu rekrutieren. Die Hälfte der Teilnehmer werden unter Tamoxifen und ein Placebo jeden Tag, und die andere Hälfte der Teilnehmer werden unter Anastrozol und ein Placebo pro Tag, für fünf Jahre. Die Website berichtet, dass die ersten Ergebnisse werden voraussichtlich in 2012 veröffentlicht.
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