Infektion
Ärzte führen die meisten Spätabbrüche mit einem als Dilatation und Evakuierung (D und E) bezeichneten Verfahren durch. Die Patienten erhalten vor Beginn des Eingriffs wegen möglicher Infektionen eine Dosis Antibiotika. Das Schwangerschaftszentrum gibt an dass dies aufgrund der in die Gebärmutter eingeführten chirurgischen Instrumente geschehen kann. Dies kann auch auf zurückbleibende fetale Teile zurückzuführen sein. Ein Metallinstrument kratzt die innere Auskleidung der Gebärmutter um den gesamten Inhalt zu evakuieren. Totes Gewebe kann jedoch immer noch in der Gebärmutter zurückbleiben. In diesem Fall beginnt das verbleibende Gewebe zu verfaulen und kann in den Blutkreislauf gelangen was zu einer Sepsis führt. Anzeichen einer systemischen Infektion sind Kopfschmerzen Muskelschmerzen Schwindel und ein allgemeines Krankheitsgefühl. Sepsis kann mit oder ohne Fieber auftreten.
Sepsis
Die Cleveland Clinic definiert Sepsis oder Septikämie als eine schwerwiegende Erkrankung die durch die Reaktion des Körpers auf eine Infektion verursacht wird und zu einer weit verbreiteten Gerinnung und Entzündung führen kann. Ärzte für das Leben berichtet dass RU486 auch bekannt als Abtreibungspille und Mifepriston eine signifikante Anzahl von Todesfällen infolge von Blutungen und Infektionen aufwies. Anzeichen einer Septikämie nach einer späten Abtreibung sind Fieber Schüttelfrost starke Bauchschmerzen übelriechender Vaginalausfluss und übermäßige Blutungen.
Starke Blutungen
Es ist normal dass nach einer Abtreibung Blutungen auftreten. Wenn jedoch die Gebärmutter während des Eingriffs reißt oder durchsticht besteht die Gefahr von Blutungen. Laut der National Abortion Federation sollten Sie sich sofort an Ihren Chirurgen wenden wenn Sie Blutungen bemerken die größer sind als der schwerste Tag Ihrer normalen Menstruationsperiode oder wenn Sie mehr als zwei Maxi-Pads in einer Stunde durchnässen >
Der Arzt der diesen Eingriff durchführt verzichtet darauf die Gebärmutter zu sehen. Wenn Instrumente in die Gebärmutter eingeführt werden besteht die Möglichkeit einer Perforation oder eines Reissens. Dies gilt vor allem dann wenn der Fötus größer und die Gebärmutter dünner ist. Im Falle eines perforierten Uterus kann eine Operation erforderlich werden um den Riss zu schließen oder in extremen Fällen muss der Uterus entfernt werden
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