Implantation
Möglicherweise das riskanteste Stadium der Schwangerschaft ist der Zeitraum zwischen der Befruchtung und dem Zusammentreffen von Sperma und Ei und der Implantation in die Gebärmutterwand. In der Tat & ldquo; Entdecken & rdquo; Ein Wissenschafts- und Technologiemagazin gibt an dass 60 bis 80 Prozent der befruchteten Eier möglicherweise nicht implantiert werden können. In ihrem Buch & ldquo; You: Having A Baby & rdquo; Die Autoren Michael Roizen M. D. und Mehmet Oz M. D. schlagen vor dass diese astronomische Fehlerrate bei der Implantation befruchteter Eier größtenteils auf eine fehlerhafte Befruchtung zurückzuführen sein könnte. Während ein Ei nach dem Eisprung in der Regel etwa 24 Stunden überlebt und Spermien bis zu drei Tage im Körper einer Frau leben können gibt es dennoch ein enges Zeitfenster in dem die Gebärmutterschleimhaut am anfälligsten ist Während dieser Zeit ist der sich entwickelnde Embryo sehr empfindlich gegenüber Chemikalien Toxinen und Veränderungen in der Umwelt. Unerwünschte Einflüsse einschließlich von der Mutter eingenommener Medikamente Vitaminmangel und abnorme Muttertemperatur führen zu Geburtsfehlern. Drs. Roizen und Oz bemerken auch dass sich in dieser Zeit genetische Anomalien im sich entwickelnden Embryo zeigen und dass viele dieser genetischen Mängel zu Fehlgeburten führen. In & ldquo; Hände weg von meinem Bauch & rdquo; Dr. med. Shawn Tassone und Dr. med. Kathryn Landherr behaupten dass Fehlgeburten im Zusammenhang mit genetischen Anomalien unvermeidbar sind. Die richtige Ernährung der Mutter und die Vermeidung von Drogen Pharmazeutika und Alkohol tragen jedoch dazu bei Organschäden und damit verbundene Geburtsfehler oder Fehlgeburten während dieser Hochrisikophase zu vermeiden Schwangerschaft.
Lieferung
Dr. Oz und Roizen stellen fest dass nach Abschluss der Organentwicklung ein Großteil der restlichen Schwangerschaft zumindest im Vergleich relativ risikofrei ist. Die Entbindung des Fötus ist jedoch eine letzte Herausforderung für Mutter und Kind. Zu den körperlichen Komplikationen die eine vaginale Entbindung ausschließen gehören das Versagen des Babys rechtzeitig abzusteigen eine kleine Beckengröße bei der Mutter oder eine große Kopfgröße beim Baby. Dies kann zu langwierigen Wehen führen die nicht zur Entbindung führen Mutter und Kind belasten und schließlich zu einem Kaiserschnitt führen. Abnormale Präsentationen wie zum Beispiel Verschlusspositionen bei denen das Baby zuerst die Füße oder den Po hat sind ebenfalls riskant da sie die Entbindung verlangsamen und die Wahrscheinlichkeit erhöhen können dass sich die Nabelschnur um den Hals eines Säuglings legt. Eine sorgfältige Überwachung während der Wehen trägt dazu bei dass die Entbindung normal verläuft. In schwierigen Fällen kann der Geburtshelfer einfach eine chirurgische Entbindung durchführen um ein weiteres Risiko zu vermeiden
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