Normale Schwangerschaftssymptome
Eine Eileiterschwangerschaft kann einige der gleichen Symptome hervorrufen wie eine Schwangerschaft die sich in der Gebärmutter entwickelt da eine Eileiterschwangerschaft die gleichen Hormone wie humanes Choriongonadotropin oder hCG Progesteron und Östrogen als normale Schwangerschaft. Die Spiegel können jedoch niedriger sein als bei einer normalen Schwangerschaft. Zwischen 20 und 30 Prozent der Frauen mit Eileiterschwangerschaft leiden an Brustempfindlichkeit Schwindel oder Ohnmacht oder an gastrointestinalen Symptomen die in der Schwangerschaft häufig auftreten. Dies geht aus dem Lehrbuch "Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt: Diagnose und Erstbehandlung bei Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt 3) Ungefähr 73 Prozent leiden an Amenorrhoe oder dem Fehlen einer Regelblutung. Harnfrequenz kann ebenfalls auftreten.
Spezifische Symptome
Zu den Symptomen die normalerweise in der Frühschwangerschaft nicht auftreten und auf ein mögliches Eileiterschmerzen hinweisen gehören nach "Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt: Diagnose und Erstes Management in der frühen Schwangerschaft der Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt. " Vaginale Blutungen treten in 64 Prozent der Fälle auf. (Lit. 4) Nach Untersuchungen der Autoren des Lehrbuchs treten bei 10 bis 20 Prozent der Frauen Schulterschmerzen auf. (Lit. 3) Schulterschmerzen die durch Blut verursacht werden das bestimmte Nerven reizt können auftreten Verschlechterung beim Einatmen. (Ref. 5) Wenn der Schlauch reißt und die Blutung zunimmt können Sie einen schnellen Herzschlag extreme Schwäche Ohnmacht Blässe oder einen Schock aufgrund eines sehr niedrigen Blutdrucks verspüren. (Ref. 3)
Klinische Anzeichen
Ihr Arzt kann Anzeichen einer Eileiterschwangerschaft erkennen indem er serielle Bluttests durchführt um das Schwangerschaftshormon hCG zu überprüfen. In der Eileiterschwangerschaft steigt der hCG-Spiegel möglicherweise nicht so schnell an wie in einer normalen Schwangerschaft obwohl in 17 Prozent der Fälle der hCG-Spiegel in angemessener Weise in der Eileiterschwangerschaft ansteigt berichtet das Lehrbuch "Geburtshilfe und Gynäkologie" (Lit. 5) Wenn Ihr hCG-Spiegel 1.500 erreicht sollte ein transvaginaler Ultraschall einen Schwangerschaftssack in der Gebärmutter erkennen. (Lit. 4) Der Progesteronspiegel ist in etwa 15 Prozent der Fälle niedriger als normal heißt es in dem Artikel "American Family Physician" aus dem Jahr 2005 (Lit. 4) )
Behandlung
Je früher eine Eileiterschwangerschaft erkannt wird desto seltener treten schwerwiegende Komplikationen auf. Eine frühzeitige Schwangerschaftsvorsorge kann helfen die Komplikationen einer Eileiterschwangerschaft zu verhindern. Das Bewusstsein für potenzielle Risikofaktoren wie die Vorgeschichte einer entzündlichen Erkrankung des Beckens eine vorangegangene Tubenoperation oder eine In-vitro-Befruchtungsbehandlung kann ebenfalls zu einem höheren Verdacht auf die Entwicklung eines Eileiters führen Ein Folsäure-Antagonist der die Schwangerschaft auflöst kann den Verlust des Eileiters verhindern und die Notwendigkeit einer Operation beseitigen. Wenn das Risiko eines Tubusbruchs unmittelbar bevorsteht oder der Tubus bereits gerissen ist müssen Sie operiert werden um den Fötus und den Tubus zu entfernen.
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