Lecithin
Lecithin kommt auf natürliche Weise in Lebensmitteln wie Eigelb Sojabohnen Getreide Fisch und Hülsenfrüchten vor und Erdnüsse. Es kommt in allen lebenden Zellen als Teil der Zellmembran vor und ist für die Regulierung der Nährstoffe in und aus der Zelle verantwortlich. Es ist eine fetthaltige Substanz und gehört zu einer chemischen Familie die als Phosphatidylcholin bekannt ist. Bei der Behandlung von Psoriasis wird Lecithin mit Kohlenteer gemischt um eine topische Lösung zu erhalten die als Psoriderm-Creme bekannt ist. Das Lecithin mildert die Schuppenbildung der Psoriasis sodass der Kohlenteer absorbiert werden kann um die Haut zu zersetzen.
Zink
Zink ist ein Metall und gilt als essentielles Spurenelement da Ihr Körper nur ein kleines Element benötigt Menge für das richtige Wachstum und die Erhaltung einschließlich der Immunfunktion. Zink ist in Fleisch Meeresfrüchten Milchprodukten Nüssen und Vollkornprodukten enthalten. In einer 2000 in „Der Hautarzt“ veröffentlichten Studie wurden die Serumzinkspiegel bei Patienten mit Psoriasis untersucht die auf den umstrittenen Zusammenhang zwischen Zink und bestimmten dermatologischen Erkrankungen zurückzuführen sind. Sie stellten fest dass die Zinkwerte in den getesteten gesunden Populationen nicht anders waren und dass eine Zinkergänzung nur erforderlich war wenn ein Zinkmangel festgestellt wurde. Fragen Sie Ihren Arzt bezüglich der Überprüfung des Zinkspiegels im Serum und er kann Sie beraten ob eine Zinkergänzung erforderlich ist.
Vitamin D
Vitamin D ist ein fettlöslicher Nährstoff den Ihr Körper durch die Exposition Ihrer Haut herstellen kann UV-B-Strahlen von der Sonne. Es kann auch konsumiert werden indem angereicherte Milch getrunken oder fettiger Fisch wie Lachs gegessen wird. Eine 2011 im „Southern Medical Journal“ veröffentlichte Studie verbindet Vitamin D-Mangel mit verschiedenen Autoimmunerkrankungen einschließlich Multipler Sklerose und Psoriasis. Eine 2011 im Journal of Drugs in Dermatology veröffentlichte Studie untersuchte die Sicherheit und Wirksamkeit von topischem Vitamin D zur Behandlung von Psoriasis anstelle der herkömmlichen Corticosteroid-Behandlung die nur für kurze Zeit angewendet werden kann. Die Ergebnisse zeigten dass vier Wochen Corticosteroid-Spray gefolgt von acht Wochen Vitamin-D-Salbe für die Behandlung von mittelschwerer bis schwerer Plaque-Psoriasis sicher und wirksam waren. Fragen Sie Ihren Arzt nach der topischen Anwendung von Vitamin D und lassen Sie den Vitamin-D-Spiegel Ihres Serums testen und auf einen Mangel untersuchen. Wenn Sie einen Mangel haben kann eine Vitamin-D-Supplementierung von Vorteil sein
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