Herzrhythmusstörung
Herzrhythmusstörung ist die Bezeichnung für einen unregelmäßigen Herzschlag. Nach Angaben des American College of Cardiology können Arrhythmien in fünf verschiedenen Formen auftreten: vorzeitige Schläge Vorhofflimmern Bradykardie Tachykardie und ventrikuläre Arrhythmien. Vorzeitige Schläge sind normalerweise nicht gefährlich und können durch Faktoren wie Stress und Koffein ausgelöst werden. Vorhofflimmern ist eine elektrische Störung bei der zwei Herzklappen das Blut nicht richtig abpumpen wodurch sich das Blut ansammelt und manchmal gerinnt. Bradykardie ist eine Verringerung der Herzfrequenz die zu Schwindel Ohnmacht und Müdigkeit führen kann. Tachykardie ist ein zu schneller Herzschlag der zu Durchblutungsstörungen führen kann. Ventrikuläre Arrhythmien sind die tödlichste Form von Arrhythmien und treten auf wenn die Ventrikel des Herzens das Blut nicht richtig pumpen. Von diesen fünf Hauptkategorien können Vorhofflimmern Bradykardie und ventrikuläre Arrhythmien zu "Synkope" oder Ohnmacht führen. da sie auch einen Bewusstseinsverlust beinhalten. Es gibt jedoch mehrere gemeinsame Unterschiede. Wenn Sie an einer Synkope leiden werden Sie in der Regel schneller wieder zu sich kommen als wenn Sie einen Anfall hatten. Bei einem Anfall neigen Sie eher zum Urinieren. Möglicherweise haben Sie danach auch Kopfschmerzen Schläfrigkeit und Orientierungslosigkeit. Krampfanfälle scheinen die Schutzreflexe vorübergehend auszusetzen was zu einer höheren Wahrscheinlichkeit für Stürze und Verletzungen führt. Die Herzsynkope unterbricht diese Reflexe nicht. Ein gelegentliches Symptom für Synkope und Krampfanfälle ist ein Ruckeln was eine endgültige Diagnose erschwert. Die einzige Möglichkeit zur positiven Unterscheidung besteht in weiteren medizinischen Tests.
Diagnose
Um eine mögliche Herzsynkope zu diagnostizieren untersucht ein Arzt die persönliche und familiäre Vorgeschichte. Nach dieser ersten Untersuchung können medizinische Tests ein Elektrokardiogramm (EKG) einen Kipptisch verschiedene Aufzeichnungsgeräte zur Überwachung der Herzaktivität eine Karotissinusmassage und eine elektrophysiologische Studie (EPS) umfassen. Mit diesen Tests können Ärzte das Herz auf physische und /oder elektrische Anomalien untersuchen und beobachten wie das Herz auf Änderungen des Blutdrucks der Aktivität und der elektrischen Stimulation reagiert.
Behandlung
Sobald Ärzte festgestellt haben welcher Herztyp vorliegt Fehlfunktion verursacht die Herzsynkope er wird eine Behandlung verschreiben die zu diesem speziellen Problem passt. Zu den Behandlungen gehört die Verwendung eines Herzschrittmachers oder Defibrillators wenn das Herz im falschen Tempo schlägt. Herzablation ist eine Option für die Behandlung von elektrischen Problemen im Herzen. Manchmal kann die Einnahme von Medikamenten ohne weitere invasive Eingriffe das Problem kontrollieren.
Verwalten eines Anfalls oder einer Synkope
Wenn Sie jemanden beobachten der einen Anfall oder einen Ohnmachtsanfall zu haben scheint positionieren Sie die Person auf ihr Seite. Versuchen Sie nicht die Person zurückzuhalten oder Ihre Hand in den Mund des Patienten zu legen. Entfernen Sie alle Gegenstände aus dem Bereich die gefährlich sein könnten. Stellen Sie sicher dass die Atemwege frei sind und die Person frei atmen kann. Wenn der Anfall oder Ohnmachtsanfall länger als fünf Minuten dauert rufen Sie einen Krankenwagen
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