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CRV-Infektionen

egsvirus (Community Respiratory Virus CRV) auch als in der Gemeinschaft erworbenes Atemwegsvirus bekannt ist in institutionellen Einrichtungen insbesondere in Krankenhäusern und großen medizinischen Zentren ein ernstes Problem. Dies ist ein besonders schwerwiegendes Problem bei Patienten deren Immunsystem durch bestimmte Erkrankungen beeinträchtigt oder künstlich unterdrückt wurde um Transplantationsverfahren zu erleichtern. Obwohl verschiedene Viren an CRV-Infektionen beteiligt waren haben diese Infektionen die Tendenz sich in der Community schnell auszubreiten.

Mehrere Studien

CRV-Infektionen die sie verursachenden Viren und Methoden die verwendet werden können alle waren in den letzten Jahrzehnten Gegenstand wissenschaftlicher Studien. Eine unverhältnismäßig große Anzahl dieser nationalen und internationalen Studien befasste sich mit der Bedrohung durch CRV-Infektionen bei immunsupprimierten Patientenpopulationen.

Welche Viren sind beteiligt?

Eine Reihe von Viren wurde als Ursache für die Infektion in Betracht gezogen CRV-Infektionen bei Patienten in Krankenhäusern /medizinischen Zentren. Eine Studie die von Forschern der Sektion für Infektionskrankheiten am MD Anderson Cancer Center der Universität von Texas durchgeführt wurde konzentrierte sich auf Viren die CRV-Infektionen bei erwachsenen Knochenmarktransplantationspatienten verursachten die Anfang der 1990er Jahre während zweier Sechsmonatsperioden im Krankenhaus waren Sie fanden heraus dass 36 Prozent aller Transplantationspatienten während des ersten solchen Zeitraums an einer CRV-Infektion erkrankten während 26 Prozent während des zweiten Überwachungszeitraums an einer Infektion litten. Fast die Hälfte der CRV-Infektionen wurde durch Respiratory Synctial Virus verursacht wobei jeweils 18 Prozent auf Influenzaviren und Picornaviren 9 Prozent auf Parainfluenzaviren und 6 Prozent auf Adenoviren zurückzuführen waren. Die Forscher berichteten dass eine Lungenentzündung - die am meisten viralen Ursprungs ist - fast 60 Prozent der registrierten Fälle von CRV-Infektionen komplizierte. Eine in der September-Ausgabe 2002 der Emerging Infectious Diseases veröffentlichte Studie wies auf eine neue hin Virus Humanes Metapneumovirus (HMPV) als Täter bei CRV-Infektionen bei einigen im Vereinigten Königreich hospitalisierten Kindern. Die Forscher beschrieben HMPV als Paramyxovirus und schlugen vor dass weitere Studien erforderlich sind um das Ausmaß seiner Rolle bei CRV-Infektionen zu bestimmen.

Spanische Studie

In einem Artikel der auf der 43. jährlichen Interscience-Konferenz über antimikrobielle Wirkstoffe und Chemotherapie vorgestellt wurde 2003 berichteten spanische Forscher über eine hohe Rate von CRV-Infektionen bei Patienten mit Organtransplantationen. In die Studie eingeschlossen waren 150 Transplantationspatienten (55 Herz- 48 Leber- und 47 Nierenpatienten). Insgesamt wurden 78 Fälle einer CRV-Infektion beobachtet darunter zwei Patienten mit vier getrennten Infektionsereignissen und neun Patienten mit zwei getrennten Infektionsereignissen. Insgesamt untersuchten 63 der 150 Patienten CRV-Infektionen was einer Infektionsrate von 42 Prozent entspricht. Eine Studie die in einer 2008 erschienenen Ausgabe von Haematologica veröffentlicht wurde berichtete dass die Schwere von CRV-Infektionen bei Stammzelltransplantationspatienten die einer myeloablativen Konditionierung unterzogen wurden waren stärker als Patienten die sich nicht myeloblativen Eingriffen unterzogen. Es wurde festgestellt dass CRV-Infektionen bei nicht myeloblativen Patienten mit geringerer Wahrscheinlichkeit zu schwerwiegenden Komplikationen der unteren Atemwege führen. Die nicht-myeloblative Konditionierung ermöglicht eine Transplantation ohne zuvor die hämatopoetischen (blutproduzierenden) Zellen des Wirts auszurotten

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