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Was sind die Behandlungen für Coagulase-negative Staphylokokken?

oagulase-negative Staphylokokken (CoNS) wie Staphylococcus epidermidis und Staphylococcus hemolyticus sind häufig auf der Haut und den Schleimhäuten vieler Individuen zu finden. CoNS ist eine häufige Verunreinigung der künstlichen Klappen Gelenke Herzschrittmacher und Nebenschlüsse des Zentralnervensystems und kann Blut- Herz- Gehirn- Knochen- und Augeninfektionen verursachen. Antibiotika sind die Medikamente der Wahl zur Behandlung von CoNS-Infektionen.

Antibiotika

Laut dem John Hopkins Point-of-Care-Informationstechnologiezentrum produzieren mehr als 80 Prozent der CoNS-Stämme ein Enzym namens Beta-Lactamase das diese bildet sie sind resistent gegen Methicillin und Oxacillin. Vancomycin Telavancin Linezolid und Daptomycin sind die häufigsten Antibiotika zur Behandlung von durch CoNS verursachten Infektionen. Rifampin und Gentamicin können dem Regime zugesetzt werden um eine Antibiotikaresistenz zu verhindern. Das John Hopkins Point-of-Care-Zentrum für Informationstechnologie gibt außerdem an dass einzelne Antibiotika-Therapien zur Behandlung von CoNS-Harnwegsinfekten häufig unwirksam sind und eine Kombination von Medikamenten angewendet werden sollte. Wenn die Labortests ergeben dass der CoNS-Stamm Methicillin-empfindlich ist können Oxacillin Ciprofloxacin und Trimethoprim /Sulfamethoxazol für die Behandlung verwendet werden. Zur Behandlung der meisten invasiven CoNS-Infektionen werden die Antibiotika intravenös verabreicht Mindestens 6 bis 48 Stunden um die Infektion zu kontrollieren. Anschließend können die Antibiotika zur vollständigen Heilung 2 bis 4 Wochen lang oral verabreicht werden. Oberflächliche Infektionen wie Hautinfektionen können 7 bis 14 Tage lang mit oralen Antibiotika behandelt werden. Häufige Nebenwirkungen bei den meisten Antibiotika sind Übelkeit Erbrechen Durchfall und Appetitlosigkeit.

Anti-Pyretika

Viele invasive CoNS-Infektionen können Fieber verursachen und Anti-Pyretika sind Medikamente die zur Linderung eingesetzt werden können die Körpertemperatur. Acetaminophen Ibuprofen und Aspirin sind die gebräuchlichen Antipyretika die in der Apotheke ohne Rezept erhältlich sind und bei Bedarf eingenommen werden können. Im Falle schwerer Infektionen können diese Medikamente im Krankenhaus intravenös verabreicht werden. Die meisten Antipyretika sind sicher wenn die Dosierungsanweisungen ordnungsgemäß befolgt werden. Nach Angaben von MayoClinic.com sollten einige Medikamente wie Aspirin jedoch nicht an Kinder unter 18 Jahren verabreicht werden da die Gefahr einer schweren Nebenwirkung namens Reye-Syndrom besteht die zu einer Schwellung von Leber und Gehirn führen kann Flüssigkeiten

Das Trinken großer Mengen von Flüssigkeiten ist eine natürliche Methode um die Genesung von vielen Infektionen einschließlich der durch CoNS verursachten zu beschleunigen. Die großen Flüssigkeitsmengen verbessern die Durchblutung und damit die Funktion des Immunsystems. Flüssigkeiten helfen auch Bakterien in den Harnwegen auszuspülen. Flüssigkeiten werden auch verwendet um niedrigen Blutdruck und Schock zu behandeln die mit CoNS-Infektionen des Blutkreislaufs verbunden sind. Unter Verwendung von Injektionsnadeln und intravenösen Beuteln können schwerkranken Patienten Flüssigkeiten intravenös verabreicht werden.

Chirurgie

Zur Behandlung schwerer CoNS-Infektionen können chirurgische und andere invasive Eingriffe erforderlich sein insbesondere wenn die Antibiotikatherapie nicht wirksam ist. Das Entfernen der kontaminierten Katheter oder Stunts wird empfohlen. Die chirurgische Drainage der Infektion oder die Entfernung des infizierten Gewebes kann erforderlich sein um CoNS-Infektionen von Klappenprothesen zu behandeln. In einem in der Juni-Ausgabe 2007 des Journal of Clinical Microbiology veröffentlichten Artikel werden mehrere Fälle von CoNS-Augeninfektionen beschrieben bei denen zur Behandlung der Infektion eine Pars-Plana-Vitrektomie oder eine Gruppe von Augenoperationen erforderlich war

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