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Trimethylaminurie Diet

rimethylaminurie ist eine seltene Erkrankung die durch die Unfähigkeit gekennzeichnet ist eine körpereigene Substanz namens Trimethylamin abzubauen. Wenn Sie diesen Zustand haben werden Sie unverarbeitetes Trimethylamin durch Ihren Atem Urin und Schweiß spülen was zu einem Geruch führt der dem ähnelt der von einigen Fischarten erzeugt wird. Sie können die Kontrolle der Trimethylaminurie unterstützen indem Sie bestimmte Diätvorschriften einhalten.

Trimethylaminurie - Grundlagen

Trimethylamin wird in Ihrem Dünndarm von Bakterien gebildet die an der Verdauung der in Leber Hülsenfrüchten Eiern und Fischen enthaltenen Proteine beteiligt sind Genetics Home Reference der US National Library of Medicine. Personen mit Trimethylaminurie haben normalerweise Mutationen in einem Gen namens FMO3 das normalerweise ein Enzym produziert das Trimethylamin abbaut sobald es sich bildet. Die meisten Menschen mit der Störung entwickeln ein unterschiedliches Maß an verwandtem Geruch während einige Menschen mit der Störung einen anhaltenden starken Geruch entwickeln berichtet das Genetic and Rare Diseases Information Center. Es gibt keine Heilung für Trimethylaminurie gemäß dem Informationszentrum für Genetische und Seltene Krankheiten. Sie können jedoch dazu beitragen Ihre Symptome zu kontrollieren indem Sie Trimethylamin-reiche Lebensmittel sowie Lebensmittel die entweder Cholin oder Trimethylaminoxid enthalten vermeiden. Diese beiden Substanzen wandeln Ihren Körper in Trimethylamin um. Die Hauptnahrungsquelle für Trimethylamin ist Milch die von mit Weizen gefütterten Kühen stammt. Übliche Quellen für Cholin sind Bohnen Erdnüsse Leber Eier Lecithin Lecithin-haltige Fischölergänzungen Sojaprodukte und Gemüse der Brassica-Familie wie Kohl Brokkoli Rosenkohl und Blumenkohl. Häufige Quellen für Trimethylaminoxid sind Krebstiere Fische und Kopffüßer.

Nahrungsergänzungsmittel

Sie können auch dazu beitragen die Symptome einer Trimethylaminurie zu lindern indem Sie drei- bis fünfmal täglich 30 bis 40 mg Riboflavin zusammen mit Nahrung einnehmen Krankheitsinformationszentrum erklärt. Diese Ergänzung steigert die geringe FMO3-Aktivität die Ihr Körper noch beibehält. Sie können auch Abführmittel einnehmen die den Zeitraum verkürzen in dem sich die Nahrung in Ihrem Darm befindet. Dies wiederum verringert die Möglichkeiten Ihres Körpers Trimethylamin zu bilden. In einigen Fällen kann Ihr Arzt die vorübergehende Anwendung von niedrig dosierten Antibiotika empfehlen um den Bakteriengehalt in Ihrem Darm zu senken oder Ihnen alternativ vorübergehende Dosen von Kupferchlorophyllin oder Aktivkohle verschreiben. Ernährungssicherheit -

Das sollten Sie nicht Nehmen Sie eine Trimethylaminurie-Diät ohne den Rat und die Aufsicht eines Arztes vor. Ohne diese Unterstützung können Sie unbeabsichtigte Nährstoffmängel entwickeln oder unerwartete Wechselwirkungen mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln erleben. Beispielsweise ist Cholin für die Entwicklung von Neugeborenen und Säuglingen von entscheidender Bedeutung und schwangere oder stillende Frauen können die Gesundheit ihrer Kinder erheblich beeinträchtigen indem sie die Zufuhr von Cholin einschränken.

Überlegungen

Sie können Symptome einer Trimethylaminurie entwickeln ohne anwesend zu sein Genetische Faktoren Genetics Home Reference-Berichte. Mögliche alternative Ursachen für die Störung sind eine ungewöhnlich erhöhte Präsenz von Trimethylamin-produzierenden Bakterien im Darm und ein übermäßiger Verzehr von Trimethylamin-haltigen Proteinen. In einigen Fällen entwickeln ansonsten gesunde Frauen vorübergehend Fälle der Störung zu Beginn ihrer Menstruationsperioden. Einige Frühgeborene entwickeln auch vorübergehende Trimethylaminurie-Symptome

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