Nichtsteroidale Antiphlogistika
Nichtsteroidale Antiphlogistika auch als NSAIDS bezeichnet lindern Entzündungen indem sie die Wirkung von Prostaglandinen blockieren die eine Rolle spielen bei der Erzeugung von Entzündungen nach Johns Hopkins Arthritis Center. NSAR verringern auch leichte bis mittelschwere Schmerzen. NSAIDS wirken schnell und haben im Allgemeinen weniger toxische Nebenwirkungen als stärkere Medikamente gegen Polyarthritis. Es können jedoch Magen-Darm-Störungen und Geschwüre auftreten.
Kortikosteroide
Kortikosteroide reduzieren Entzündungen indem sie die Immunantwort unterdrücken. Da viele der Krankheiten die Polyarthritis verursachen mit Autoimmunerkrankungen wie systemischem Lupus erythematodes zusammenhängen unterdrücken Corticosteroide die Immunantwort die mit Autoimmunerkrankungen einhergeht. Kortikosteroide sind häufig die ersten Medikamente die bei solchen Erkrankungen verschrieben werden wie Robert Meador MD in der Märzausgabe 2003 von „Hospital Physician“ feststellte " 3 [[Laut dem Johns Hopkins Arthritis Center lindern Kortikosteroide häufig Schmerzen und andere Symptome während sie auf die Wirkung anderer Medikamente warten Verlauf vieler der Krankheiten die Polyarthritis verursachen. Da es bis zu sechs bis acht Wochen dauert bis DMARDS wirksam wird werden Kortikosteroide und nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente ebenfalls verabreicht um eine schnellere Wirkung zu erzielen. DMARDS reduzieren Entzündungen durch Unterdrückung des Immunsystems. Das DMARD das typischerweise als erstes Medikament zur Behandlung vieler rheumatischer Erkrankungen eingesetzt wird ist Methotrexat das auch als Chemotherapeutikum bei Krebspatienten eingesetzt wird. Methotrexat kann Leberschäden verursachen und erfordert neben anderen schwerwiegenden Nebenwirkungen eine Überwachung der Leberfunktionstests. Andere DMARDS umfassen Sulfasalazin und Hydroxychloroquin ein Medikament gegen Malaria das bei einem von 40.000 Patienten die das Medikament einnehmen schwere Augenschäden verursacht berichtet Johns Hopkins.
Anti-TNF-Medikamente
Tumornekrosefaktor induziert Entzündung Reaktionen bei vielen Arten von Arthritis die Polyarthritis verursachen. Medikamente die die Wirkung des Tumornekrosefaktors blockieren sogenannte Anti-TNF-Medikamente sind biologische DMARDS dh sie modifizieren die biologischen Reaktionen. Üblicherweise verwendete Anti-TNF-Medikamente umfassen Etanercept Infliximab und Adalimumab. Bei intravenöser oder subkutaner Injektion haben Anti-TNF-Faktoren eine Reihe schwerwiegender Nebenwirkungen einschließlich Transfusionsreaktionen mit Fieber Schüttelfrost Körperschmerzen und Kopfschmerzen oder einer erhöhten Anfälligkeit für Infektionen erklärt Johns Hopkins
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