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Laufen mit dem Belastungskompartiment-Syndrom

enn Sie ein Läufer sind kann das Belastungskompartiment-Syndrom auch als chronisches Kompartiment-Syndrom bekannt Ihren Stil wirklich einschränken. Es ist eine ungewöhnliche übungsbedingte neuromuskuläre Erkrankung die jedoch manchmal mit Schienbeinschienen verwechselt wird einer besonderen Erkrankung unter der Läufer häufig leiden.

Belastungskompartmentsyndrom

Beim Laufen schwellen Ihre Beinmuskeln aufgrund der Infusion an aus Blut. Die Muskeln in Ihrem Unterschenkel sind in so genannte "Kompartimente" unterteilt die von Faszien bedeckt sind einem harten Bindegewebe das Muskeln und Organe in der richtigen Position hält. Bei Patienten mit Belastungskompartiment-Syndrom treten Probleme auf da die Faszie nicht sehr elastisch ist. Es ist nicht genug Platz im Fach damit sich der Muskel ausdehnen kann. Muskelschwellungen üben Druck auf die Faszie aus - und auf alle Strukturen darin einschließlich der Blutgefäße Muskeln und Nerven. Da sich die Faszie nicht ausdehnt baut sich dieser Druck so lange auf bis die verursachende Aktivität aufhört. Der Druck der sich während des Belastungskompartiment-Syndroms aufbaut kann den Blutfluss zu den Muskeln und Nervenzellen stören was zu Zellschäden aufgrund von Sauerstoffmangel und Nährstoffmangel führen kann.

Symptome

Jeder kann sich chronisch entwickeln Belastungskompartiment-Syndrom aber es ist am häufigsten bei denen die an Sportarten teilnehmen die sich wiederholende Bewegungen wie Laufen beinhalten. Zu den Symptomen zählen Schmerzen und Krämpfe die während des Trainings auftreten. Die Erkrankung kann auch zu Taubheitsgefühl Schwierigkeiten beim Bewegen des Fußes und sichtbar praller Muskulatur führen.

Diagnose

Um das Belastungskompartiment-Syndrom zu diagnostizieren muss Ihr Arzt zuerst andere Erkrankungen mit ähnlichen Symptomen wie Sehnenentzündung Nerveneinklemmung und Muskelkater ausschließen. vaskuläre Claudicatio oder Schienbeinschienen. Sobald dies ausgeschlossen ist kann Ihr Arzt vor und nach dem Training mit einem Katheter den Druck in den Muskelkompartimenten messen. Für die Diagnose eines Belastungskompartiment-Syndroms muss Ihr Gewebedruck innerhalb des Kompartiments vor dem Training mindestens 15 mm Hg eine Minute nach dem Training 30 mm Hg oder fünf Minuten nach dem Training 20 mm Hg betragen wie im „Bulletin des NYU Hospital for Joint“ angegeben Krankheiten. “

Behandlung

Die einzige todsichere Möglichkeit das Belastungskompartiment-Syndrom ohne Operation zu beseitigen besteht darin die Aktivität zu stoppen die es verursacht. Für einen engagierten Läufer ist dies keine zufriedenstellende Option. Bei einer Operation die als Fasziotomie bezeichnet wird wird das Belastungskompartmentsyndrom behandelt indem die Faszie durchschnitten wird und der Inhalt des Kompartiments während des Laufens erweitert wird. Bevor sie sich für eine Operation entscheiden versuchen die meisten Läufer jedoch weniger radikale Therapien wie z. B. orthopädische Schuheinlagen Physiotherapie Massage oder entzündungshemmende Medikamente. Laut der American Academy of Orthopaedic Surgeons kann der Wechsel zu einem unbefestigten Pfad oder einer anderen weichen Oberfläche zur Linderung der Symptome beitragen

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