Weil eine Schwangerschaft Ihren Körper auf vielfältige Weise verändert und potenzielle Risiken für Sie und Ihr Baby bestehen müssen In Betracht gezogen wird die Verwendung von Hausmitteln im Allgemeinen nicht für die Behandlung von vaginalen Hefepilzinfektionen während der Schwangerschaft empfohlen.
Während eine vaginale Hefepilzinfektion während der Schwangerschaft normalerweise keine signifikante Bedrohung für Sie oder Ihr Baby darstellt wenn sie erfolgreich behandelt wird sind die Gründe dafür nicht Die Einnahme von Hausmitteln und was in Bezug auf die Behandlung zu erwarten ist werden diskutiert. VVC oder etwas anderes Eine vaginale Hefeinfektion ist häufig der erste Gedanke den viele Frauen haben wenn sie Symptome eines erhöhten Ausflusses aus der weißen Scheide zusammen mit Juckreiz haben und Brennen.
Diese Symptome können auf eine Hefeinfektion hinweisen sie sind es jedoch möglicherweise nicht - insbesondere während der Schwangerschaft. Andere vaginale Infektionen wie bakterielle Vaginose rufen ähnliche Symptome hervor wie Reizungen aufgrund von Feuchtigkeit die durch erhöhten Vaginalausfluss während der Schwangerschaft verursacht werden können.
Die beste Behandlung für diese Erkrankungen hängt von einer genauen Diagnose ab. Während es verlockend sein kann anzunehmen dass Ihre Symptome auf einer Hefeinfektion beruhen und versuchen Sie es mit einem Hausmittel oder einem rezeptfreien Produkt kann dies zu einer unnötigen unwirksamen oder unangemessenen Behandlung führen. Da dies für eine vielbeschäftigte werdende Mutter mit ziemlicher Sicherheit unpraktisch ist sollten Sie und Ihr Baby Ihren Geburtshelfer konsultieren bevor Sie mit der Behandlung von Vaginalsymptomen beginnen.
Mangel an Forschung
Home Heilmittel für vaginale Hefeinfektionen konzentrieren sich typischerweise auf die Verwendung von Probiotika oder vaginalen Zäpfchen die Borsäure enthalten. Während eine im November 2017 von der Cochrane Database of Systematic Reviews veröffentlichte Analyse der bisherigen Forschung über eine höhere Kurzzeitheilungsrate von VVC berichtet wenn eine antimykotische Behandlung mit Probiotika kombiniert wird wurde diese Untersuchung bei Frauen durchgeführt bei denen dies nicht der Fall war schwanger. Es fehlen Forschungen an denen schwangere Frauen beteiligt sind insbesondere die Bewertung der Verwendung von Probiotika allein. Es fehlen auch Forschungen die sich mit der Sicherheit von Borsäuresuppositorien für VVC während der Schwangerschaft befassen. Der medizinische Text
Clinical Maternal-Fetal Medicine
rät von seiner Anwendung ab da er möglicherweise dem sich entwickelnden Baby mit unbekannten möglichen Nebenwirkungen ausgesetzt ist.
Risiken bei persistierender VVC
Obwohl dies normalerweise furchtbar unangenehm ist Eine vaginale Hefeinfektion birgt in der Regel kein signifikantes Risiko für Ihre allgemeine Gesundheit wenn Sie nicht schwanger sind. VVC kann jedoch während der Schwangerschaft ein Risiko darstellen. Ein in
Current Infectious Disease Reports (Aktuelle Berichte über Infektionskrankheiten) vom Juni 2015 veröffentlichter Übersichtsartikel besagt dass eine vaginale Hefeinfektion während der Schwangerschaft das Risiko für:
Frühgeburten und Frühgeburten
erhöhen könnte
Niedriges Geburtsgewicht
Hefeinfektion des Mundes des Neugeborenen oder Mundsoor
Infektion der Membranen und der Flüssigkeit die das Baby umgibt
Eine erfolgreiche Behandlung von VVC verringert das Risiko für diese schwangerschaftsbedingten Komplikationen. Dies unterstreicht wie wichtig es ist keine nachgewiesenen Hausmittel zu verwenden.
Nächste Schritte und Vorsichtsmaßnahmen
Wenden Sie sich an Ihren Geburtshelfer wenn Sie Erfahrung haben Symptome die auf eine vaginale Hefeinfektion hinweisen könnten. Sie kann einfache Tests durchführen um VVC und andere mögliche Ursachen Ihrer Symptome zu bestätigen oder auszuschließen. Rufen Sie sofort Ihren Geburtshelfer an wenn Ihre vaginalen Symptome von Fieber Schüttelfrost übelriechendem Vaginalausfluss oder Bauch- oder Beckenschmerzen begleitet werden. Hefeinfektionen sind während der Schwangerschaft schwieriger zu heilen als wenn Sie es nicht sind schwanger. Darüber hinaus besteht ein erhöhtes Risiko eines erneuten Auftretens. Daher ist die Behandlung mit VVC bei schwangeren Frauen länger als bei nicht schwangeren Frauen. Eine typische Behandlung besteht aus 7 Tagen eines intravaginalen Antimykotikums bei einer anfänglichen Hefeinfektion und 14 Tagen bei einer wiederkehrenden Infektion. Diese Medikamente gelten im Allgemeinen als sicher während der Schwangerschaft. Orale Antimykotika werden in der Regel während der Schwangerschaft nicht empfohlen um zu vermeiden dass Ihr Baby dem Arzneimittel ausgesetzt wird
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