Es gibt zwei Arten von Hypogonadismus: Primär- und Sekundärhypogonadismus. Laut MayoClinic.com entsteht der primäre Hypogonadismus in den Hoden und die sekundäre Version tritt in den Bereichen des Gehirns auf die den Hoden anweisen Testosteron Hypothalamus oder Hypophyse zu produzieren. Ein Teil des primären Hypogonadismus kann durch eine Verletzung des Hodens Alterung Klinefelter-Syndrom oder Alkoholkonsum verursacht werden. Laut der Cleveland Clinic kann eine Person mit einer Pubertätsverzögerung oder einem Gehirntumor die Ursache für sekundären Hypogonadismus sein. Altern kann auch zu sekundärem Hypogonadismus führen. Testosteronersatztherapie kann die Produktion von Testosteron erhöhen. Laut Dr. Michael A. Werner von Andropausespecialist.com hören die Hoden jedoch mit der Produktion von Testosteron von außen auf ihr eigenes Testosteron zu produzieren wodurch die Spermienproduktion vorübergehend oder dauerhaft eingestellt wird. Wenn Sie versuchen eine Familie zu gründen ist es immer noch möglich ein Baby mit einer geringen Spermienzahl zu bekommen selbst wenn dies länger als ein Jahr dauert. Wenn Sie jedoch kein Sperma mehr produzieren können Sie eine Frau auf natürliche Weise nicht schwanger werden. Laut Medline Plus können Hypophysenhormoninjektionen Operationen oder Strahlentherapien männlichen Patienten helfen Spermien zu produzieren. Nach Angaben der Cleveland Clinic können auch Duktuserkrankungen epididymale Feindseligkeiten erektile Dysfunktion und ejakulatorische Dysfunktion die Ursache sein Chemotherapeutika zur Krebsbekämpfung können auch die Spermienzahl senken. Um die Ursache für die verminderte Spermienproduktion zu ermitteln wenden Sie sich an Ihren Arzt um Ihren Testosteronspiegel testen zu lassen. Wenn eine Verminderung des Testosterons nicht die Ursache ist wird Ihr Arzt zusätzliche Tests durchführen.
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