Ihre Knochenmineraldichte ( BMD) prüfen . Ihr Arzt wird Dual-Energy X- ray (DXA ) benutzen, um Ihre Knochendichte messen. Nach Angaben der National Osteoporosis Foundation kann eine BMD-Test die Wahrscheinlichkeit des Bruchs vorherzusagen oder zu erkennen das Auftreten von Osteoporose. Ein BMD- Maßnahmen, bei denen in den Körperknochendichteniedrig sind oder Knochenmineralien sind rückläufig .
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Überprüfen Sie die Ergebnisse mit Ihrem Arzt, um herauszufinden , ob die intravenöse Infusionsbehandlung erforderlich ist. Vereinbaren Sie einen Termin nach Bedarf. Abhängig von der Droge Ihrem Arzt sagt, müssen Sie kommen für eine jährliche Besuch ( Reclast ) oder ein Besuch alle drei bis vier Wochen ( Zometa ) .
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viel Trinken Flüssigkeiten am Tag der Behandlung. Beide Reclast und Zometa Profis empfehlen mindestens zwei Gläser , bevor sie in Behandlung , weil es hilft, spülen die Nieren. Normal essen vor der Behandlung.
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Nehmen ergänzend Calcium und Vitamin D täglich zwischen den Behandlungen . Laut der Website Zometa , sollten die Patienten eine 500 -Milligramm oralem Kalzium -Tablette und ein Multivitamin , die 400 internationale Einheiten ( 10 Mikrogramm ) Vitamin D täglich. Nach Reclast Dosierung und Infusions Anleitung sollten diese Calcium- Dosen zwei-bis dreimal am Tag
Für verabreicht werden , und sie schlagen 800 bis 1000 Internationale Einheiten (20 bis 25 Mikrogramm ) Vitamin D täglich. Ärzte
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Wenn der BMD-Test zeigt an, dass der Patient die Behandlung , überprüfen Sie , dass die Patienten die Kreatinin-Clearance ist nicht weniger als 35 Milliliter pro Minute.
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muss der Patient , viel Flüssigkeit zu trinken und normal essen am Tag ihrer Infusionsbehandlung . Dabei muss der Patient zu beginnen oder weiter die Einnahme von Vitamin D oder Kalzium .
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Am Tag der Behandlung, die Vitalzeichen des Patienten vor Beginn der Infusion. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Patient keine Anzeichen von Austrocknung , wie schlaffe Haut , blasser Teint , trockener Mund , geringe Urinausscheidung oder Gewichtsverlust zeigen .
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prüfen Serum-Kreatinin . Nach Zometa klinischen Studien für einen Patienten mit normalen Ausgangswerten Kreatinin , ein Anstieg von 0,5 Milligramm pro Deziliter ist inakzeptabel. Für einen Patienten mit abnormalen Baseline -Kreatinin, ist ein Anstieg von 1,0 Milligramm pro Deziliter nicht akzeptabel. Das sind Zeichen der Verschlechterung der Nierenfunktion und der Patient kann nicht mit Infusionsbehandlungfort.
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Einmal gelöscht , finden Sie eine IV- Zugangspunkt in den Arm des Patienten , mit einer Kochsalzlösung Schloss für zusätzliche Sicherheit.
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Wenn Sie die Verwaltung Reclast , verdünnte 5 Milligramm in einer 100- Milliliter ready-to- infuse Lösung . Für Zometa , verdünnte 4 Milligramm. Die Infusion des Medikaments bei einer konstanten Geschwindigkeit von 33 Tropfen pro 15 Sekunden für 15 Minuten.
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die IV ausbauen und prüfen Zugangspunkt des Patienten für Schwellungen oder Rötungen . Entsorgen Infusionsbehandlung Materialien sicher .
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Über den Patienten von Nebenwirkungen wie Fieber , Dehydratation, Schmerz IV Zugangsstelle und /oder Muskelschmerzen. Dabei muss der Patient zu viel Wasser zu trinken und , dass die Einnahme von Kalzium und Vitamin D-Präparate .
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