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Was ist thorakoskopische Sympathektomie

? Thorakoskopische Sympathektomie löst primären Hyperhidrose , Raynaud- Phänomen und übermäßige Erröten . Während des Verfahrens , ein Chirurg teilweise deaktiviert die Nerven , die die Schweißdrüsen steuert sowie die Erweiterung der Blutgefäße in der Nähe der Oberfläche der Haut von Gesicht und Fingern. Als minimal-invasives Verfahren durchgeführt wird, hat thorakoskopische Sympathektomie wenige Risiken, sondern Menschen, die die Operation zu unterziehen oft später Schwitzen Probleme in anderen Teilen ihres Körpers. Über Primäre Hyperhidrose

Menschen mit primären Hyperhidrose Schweiß reichlich aus ihren Achselhöhlen ( Achselhöhlen ) , Hände und Füße , auch wenn die Luft ist kühl und wenn sie sich nicht selbst ausüben . Primäre Hyperhidrose betrifft zwischen 2 und 3 Prozent der US-Bevölkerung und neigt dazu, in Familien zu laufen. Der Zustand verursacht keine Schmerzen, aber es kann Betroffenen unangenehm und sozial zurückgezogen zu machen.
Über Raynaud- Phänomen

Wenn Menschen, die Raynaud-Phänomen erleben werden oder kalten Temperaturen ausgesetzt Stress-Situationen , schaltet sich die Haut ihrer Ohren, Finger , Nase oder Ohren weiß dann blau. Primäre Raynaud-Phänomen am häufigsten betrifft Frauen jünger als 30 Jahre alt und tritt ohne eine bestimmte Ursache , wie blockierte Arterien ( Arteriosklerose) oder in der Vergangenheit Erfrierungen . So viele wie 5 Prozent der US-Bürger haben die Bedingung. Angriffe von primären Raynaud-Phänomen in der Regel nicht dazu führen, Schmerzen oder Kribbeln .
Ordnung

Während einer thorakoskopischen Sympathektomie , ein Chirurg trennt und dichtet die rechte Seite des Sympathikus , die sich entlang der Innenseite der Wirbelsäule verläuft . Der Nerv wird an einer Stelle parallel zu dem Raum zwischen der zweiten und dritten Rippen schneiden . Die meisten thorakoskopischen Sympathektomien werden nun als endoskopische Verfahren durchgeführt , in denen der Chirurg einen kleinen Schnitt unterhalb der rechten Achselhöhle des sympathischen Nerven zugreifen und verwendet einen flexiblen Kamerakabel , um die Anwendung von chirurgischen Instrumenten zu führen. Patienten, die endoskopische thorakoskopische Sympathektomie Vollnarkose erhalten und müssen ihre rechte Lunge während der Operation entleert haben, aber die Patienten im Allgemeinen nicht brauchen, um über Nacht im Krankenhaus bleiben. Eine vollständige Erholung tritt innerhalb von ein paar Tagen.
Risiken und Komplikationen

Patienten können erwarten, dass einige Schmerzen nach einer thorakoskopischen Sympathektomie . Auch ein erster thorakoskopische Sympathektomie nicht immer das Problem eines Patienten aufzulösen , so dass eine zweite Prozedur erforderlich sein. Seltenere Risiken aus dem Verfahren gehören eine kollabierte Lunge durch die Sammlung von Luft in den Brustraum während der Operation und unbeabsichtigte Schäden an anderen Nerven in der Nähe des sympathischen Nerven verursacht . Einige Patienten haben Homer -Syndrom entwickelt thorakoskopische Sympathektomie folgenden , erleben Schlupflider , verengte Pupillen und reduziert Schwitzen im Gesicht .
Prognose

Thorax- Chirurg Y. Rajesh und Kollegen von der Royal Liverpool University Hospital untersucht die kurz-und langfristige Ergebnisse für 40 Personen, die thorakoskopische Sympathektomie unterzogen hatte . Schreiben in der November 2002 " Postgraduate Medical Journal", die britischen Forscher festgestellt , dass alle, aber vier der befragten Patienten hatten ihre Achselhöhle Schwitzen, Erröten und Hautton Probleme, die durch thorakoskopische Sympathektomie behoben. Jedoch 28 Patienten oder 77 Prozent von ihnen, danach erlebt unkontrollierte Schwitzen aus dem Rücken, Brust oder Oberschenkel . Weitere 8 Patienten (22 Prozent) begannen, von ihren Gesichtern schwitzen, wenn sie aßen.

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