Rückenmark Tumoren können Krebs oder Nicht-Krebs sein . Primäre Tumoren wachsen in den Nerven , Weichteile oder Knochen rund um die Wirbelsäule oder Rückenmark. Diese Arten von Tumoren sind viel seltener als Metastasen oder sekundäre Tumoren. Sekundäre Tumoren (gewöhnlich Krebs) sind diejenigen, die nach einer primären Tumor entwickelt sich in einem anderen Bereich des Körpers , wie der Lunge , Prostata-, Nieren-, Brust -oder Schilddrüsen entwickeln . Nach Angaben der American Association of Neurological Surgeons, etwa 70 Prozent der Tumoren der Wirbelsäule sind sekundäre Tumoren.
Warum Chirurgie ist notwendig
Strahlen-oder Chemotherapie -Behandlungen nicht zu schrumpfen ein Rückenmarktumor, kann eine Operation erforderlich sein. Operation wird im Allgemeinen durchgeführt, wenn der Schmerz stark ist oder wenn der Tumor eine Beschädigung von Knochen oder verursacht eine Krümmung der Wirbelsäule . Verlust der Blasen- oder Darmkontrolle aufgrund der Tumor Druck auf die Nerven , die diese Funktionen zu steuern, kann auch signalisieren, die Notwendigkeit einer Operation . Motorischen Funktionen können auch durch einen wachsenden Tumor beeinträchtigt werden und Operationen erforderlich sein, um Schwäche in den kleinen und großen Muskeln zu adressieren. In einigen Fällen kann der Tumor Lähmung verursachen.
Perkutane Chirurgie
Perkutane Wirbelsäulentumorchirurgieist ein minimal - invasives Verfahren, das beinhaltet das Einfügen chirurgische Instrumente und eine winzige Kamera durch kleine Schnitte in der Haut. Diese Art der Operation ist in der Regel verwendet, wenn der Patient nicht erleben neurologischen oder NervenbezogeneProbleme . Während perkutanen Operation wird ganz oder teilweise den Tumor abgeschabt und entfernt und Zement in jedem Wirbel , die sich aus dem Gewicht des Tumors gebrochen haben kann injiziert.
Offene Chirurgie
Ein offenes Verfahren, ein großer Schnitt erforderlich ist , ist notwendig, wenn neurologische Symptome oder wenn der Tumor sehr groß ist. Während dieser Art von Operation ist der Tumor vorsichtig aus dem Rückenmark, Nerven und Blutgefäße getrennt. Eine präoperative Embolisation kann verwendet werden, um die Blutung während der Operation zu reduzieren ; Ein Katheter wird in die Leiste eingeschraubt und verhindert vorübergehend Blut vom Erreichen der Rücken Tumor. Je nach Ausmaß der Schäden an der Wirbelsäule , Zement-, Stangen oder Schrauben benötigt werden, um die Wirbelsäule zu stabilisieren.
Wieder
Nach der North American Spine Society, WirbelsäulenchirurgieTumorpatientenüblicherweise im Krankenhaus bleiben 5 bis 10 Tage nach der Operation . Physikalische Rehabilitation ist notwendig, um die Mobilität wieder zu erlangen und kann es notwendig sein , in einer Reha- Klinik für einen Zeitraum von Zeit zu bleiben. Gesamtwiederherstellungszeitkann ein paar Monate oder so viel wie ein Jahr dauern , abhängig von der Komplexität der Operation. Nach der Operation kann Ihr Arzt empfehlen, dass Sie die Kernspintomographie erhalten (MRT) scannt gelegentlich keine erneuten Tumorwachstums oder neue Tumoren zu erkennen.
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