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Ileostomie Komplikationen

Während einer künstlichen Dünndarm , ein OP-Team leitet Abfälle aus dem untersten Teil des Dünndarms , weg von den Dickdarm und Mastdarm , und gegen ein Loch in die Magenwand geschnitten, so der Abfall wird in einem entleerbare und abnehmbare Tasche gesammelt. Das Verfahren kann für Patienten mit schwerer Colitis ulcerosa , Krebs, Morbus Crohn oder eine unclearable Darmverschluss erforderlich. Patienten, die einen künstlichen Dünndarm unterziehen können Komplikationen , die von Unterernährung zu einem Zustand, wie Phantom Rektum bekannt ist. Hautreizung

Ileostomiebeutel liegt direkt auf der Haut , und die meisten Patienten tragen Sie auch einen engen , elastischen Band , um den Beutel zu unterstützen. Chafing , Aufspringen und andere Formen von Hautreizungen sind unvermeidlich für die meisten Patienten . Die American Cancer Society empfiehlt Patienten, um die betroffenen Gebiete bei den ersten Anzeichen von Problemen mit Feuchtigkeit und einen Arzt für alle schweren Hautproblemen wie Ulzera zu suchen.
Mangelernährung

Lebensmittel nicht vollständig durch den Verdauungstrakt nach einer Ileostomie reisen. Da ein großer Teil der Verdauung im Dünndarm stattfindet, können die Patienten nicht extrahieren alle den Nährwert der Lebensmittel, die sie essen. Das gleiche kann auch für feste Medikamente Dosierungsformen, wie Kapseln und Tabletten . Die Patienten müssen möglicherweise eine spezielle Diät zu folgen, nehmen Nahrungsergänzungsmittel oder ändern die Art der Medikamente, die sie nehmen .
Durchfall und Dehydration

Patienten mit einem künstlichen Dünndarm können Diarrhöe häufiger als andere , und dies setzt sie mit einem Risiko für Dehydratation und Elektrolytstörungen . Um das Risiko für Durchfall reduzieren , empfiehlt die American Cancer Society Begrenzung Aufnahme von rohem Obst , Milch und Fruchtsäfte. Emotionaler Stress kann auch Auslöser wässrige Stühle .
Behinderung

Abfall nicht kontinuierlich in die Ileostomiebeutel fließen, aber keine Entlastung für 4 Stunden ein Problem zu signalisieren. Lebensmittel wie Nüsse und Ananas physisch blockieren Abfälle und Bauchkrämpfe oder innere Narben auf der Ablaufschlauch vorzugehen. Ein warmes Bad kann Krämpfe lindern , aber ein längerer Behinderung erfordert ärztliche Behandlung.
Phantom Rektum

Wenn Rektum eines Patienten wurde im Rahmen des Verfahrens einen künstlichen Dünndarm entfernt wurde, er kann weiterhin das Gefühl, dass der Mastdarm ist immer noch da . Die Patienten erleben die Dichtheit und leichte Schmerzen , dass es " Zeit zu gehen ", auch wenn keine Signale gesendet werden konnten signalisiert . Nach Angaben der britischen National Health Service , kann diese Phantommastdarm-Syndrom über Jahre bestehen bleiben , und einige Patienten finden, dass auf der Toilette sitzend entlastet die kognitive Dissonanz .
Short Bowel Syndrom

Patienten mit Kurzdarmsyndrom haben die Fähigkeit, vollständig zu verdauen meisten Lebensmittel verloren , weil sie in der Regel einen wesentlichen Anteil ihrer Dünndarm entfernt wurde . Kurzdarmsyndromnicht stellen lediglich eine fortgeschrittene Form der schlechte Ernährung , dass viele Patienten Ileostomie erleben können. Patienten mit Kurzdarmsyndrom kann eine schwere , wiederkehrender Durchfall , schmerzhafte Krämpfe , Sodbrennen, Schwäche, Müdigkeit und gasförmigen Blähungen. Eine spezielle Diät steuert mild Kurzdarmsyndrom , aber die meisten schweren Fällen benötigen Patienten parenteral zugeführt werden (dh intravenös) .

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