Sehnen , Bänder von zähen, faserigen Bindegewebe, Muskeln, Knochen verbinden . Die Achillessehne erstreckt sich nach unten von den Gastrocnemius und Soleus- Muskeln in der Wade und ist mit dem Fersenbein oder Fersenbein . Diese Struktur gibt den Wadenmuskeln Kontrolle über den Fuß nach unten gerichtete Bewegung , so eine Person zu Fuß oder springen. Diese immens starke Sehne nicht nur unterstützen kann Körpergewicht eines erwachsenen Menschen , muss es überall von drei bis 12-mal , dass das Gewicht in Extrembedingungen wie sportlich Anstrengung widerstehen.
Probleme
Eine kurze oder enge Achillessehne kann es unmöglich machen , normal zu gehen . Der Fuß kann eine 90 -Grad-Winkel zum Bein machen nur, wenn das Knie gebeugt , eine Person zu Fuß auf die Zehenspitzen zu zwingen . Kleine Kinder, die auf ihren Zehen laufen kann eine kurze Achillessehne haben, während eine schlechte Körperhaltung , eine fehlerhafte Lauftechnik oder bestimmte Arten von Lähmung kann auch den Zustand bei Erwachsenen führen .
Bracing
Kinder mit einer engen Achillessehne diagnostiziert kann die Therapie oder andere Verfahren, die die Sehne zu ermutigen, auf seine eigene verlängern kann zu unterziehen. Die am wenigsten invasive Verfahren zur Verlängerung der Achillessehne beinhaltet Verspannen der Fuß mit einem Gerät namens Form Fußheberorthese . Falls dieses nicht gelingt , den Fuß in der richtigen Ausrichtung zu halten , verursacht Unbehagen oder das Kind ist das Gerät ohne Ergebnisse entwachsen , muss der Operation durchgeführt werden.
Chirurgie
Praxen um die Achillessehne zu verlängern sind perkutane Sehnenverlängerung , Z-Plastik Verlängerung und Waden Rezession. Bei der perkutanen Verlängerung der Chirurg schneidet die Sehne an mehreren Stellen , bis er in einer längeren Konfiguration reißt . Z-Plastik Verlängerung ermöglicht es dem Chirurgen , den Sehnen , indem zuerst eine Z- förmigen Schnitt in strecken . Ein Gastocnemius Rezession, die einfach lockert die die an der Sehne befestigt Muskelfasern kann für leichteren Fällen ausreichen.
Wieder
Nach der Operation trägt der Patient eine Besetzung mit eine Sohle auf dem Boden , um zu Fuß zu ermöglichen. Mit Hilfe der physikalischen Therapie , sollten die Patienten in der Lage, in der Besetzung nach etwa einer Woche gehen , kümmert sich um die Besetzung trocken zu halten und legte ein Kissen unter den Knöchelbereich beim Liegen sein . Die Besetzung kommt nach etwa einem Monat, und eine Klammer kann angewendet werden, wenn der Gang Patienten nicht zu einem normal. Zusätzliche physikalische Therapie kann auch helfen, den Patienten lernen , richtig zu gehen .
Überlegungen
Während einige Patienten kann es zu geringfügigen Hautinfektion, die Möglichkeit, versehentlich über Verlängerung der Sehne auftreten Bedenken meisten Ärzte . Der schlimmste Risiko dieser Komplikationen kommt mit dem perkutanen Verfahren, das die Sehne in einer ziemlich unkontrolliert löst . Die anderen chirurgischen Verfahren ermöglichen dem Chirurgen viel mehr Kontrolle über die genaue Höhe der Sehnenverlängerung .
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