Halten Sie das Kopfende Ihres Bettes erhöht. Die Regel der Schwerkraft anzuwenden, um Drainage von der Operationsstelle für mindestens zwei Wochen nach der Operation zu fördern. Es entlastet das Gehirn vor Druck und verhindert Ansammlung von Flüssigkeit in der Schädelhöhle .
2
Vermeiden Sie ein Valsalva-Manöver . Dies ist , wenn Sie sich kraftvoll atmen , die häufig während der Stuhlgang und Anstrengung gemacht wird. Dies erhöht die Hirndruck . Konstante Druckerhöhung kann das Gehirn schädigen und zu dauerhaften Schäden führen. Naseputzen sollte auch aus dem gleichen Grund vermieden werden. Es kann auch um ein Auslaufen von Hirn Inhalte führen, wenn transsphenoidalen ( durch die Nase ) Hypophysektomie durchgeführt wurde.
3
Messen Sie Ihren Urin Ausgang . Ihre Operation kann eine antidiuretischen Hormons Vasopressin , die durch den hinteren Teil der Hypophyse wird behindert , was zu übermäßiger Wasserlassen. Dieser Zustand wird als Diabetes insipidus. Urinmenge kann in einem Liter einer Angelegenheit von zwei Stunden zu erreichen. Sie können von Dehydration und Organversagen leiden, wenn sie unbehandelt aufgrund von Blutplasmavolumenzu verringern. Wenn Diabetes insipidus nicht vorkommt , nehmen Sie einen synthetischen Vasopressin- Ersatz , wie von Ihrem Arzt verordnet.
4
Vorsorge zur Hormonersatz. Wenn der Hypophyse vollständig entfernt wird, ist es notwendig, eine Hormonersatztherapie für das Leben. Sein Fehlen verändert viele Körpersysteme . Menstruation hört und Unfruchtbarkeit kann auftreten, wenn insgesamt oder nahezu vollständige Entfernung der Hirnanhangdrüse wird durchgeführt. Kinder werden zusätzlich Wachstumshormone gegeben , um mit ihren Wachstumskurs fortsetzen bis zur Pubertät . Bei Diabetes insipidus, wird die Lebensdauer des Einlass Vasopressin angegeben. Ihr Arzt wird vor der Operation besprechen Ersatztherapie , zusammen mit seiner möglichen Nebenwirkungen , mit Ihnen.
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