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Wie für eine Versorgung der Patienten nach Hüftgelenk Pinning Chirurgie

Manche Menschen sind anfälliger für Stürze auf Grund der schwachen Muskeln und Knochenbrüche treten häufig einfach als Folge von Episoden der transitorische ischämische Attacke ( kurze Episode einer unzureichenden Blutversorgung des Gehirns) und brüchige Knochen . Die Hüfte ist ein leichtes Ziel , da es die Verbindung, die den Oberschenkelknochen hält und und ist in Lagerkörpergewichtwichtig. Hip -Pinning umfasst die Anwendung von Pins an der Bruchstelle , um die ordnungsgemäße Hüfte Heilung und Ausrichtung zu fördern. Pinning entlastet auch Druck aus der Druck Nerven und Blutgefäße in der Umgebung. Anleitung
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Lass die Krankenschwester oder den Arzt, wenn der Patient Schmerzmittel . Postoperative Schmerzen sind vor allem im orthopädischen Operationen unvermeidlich. Mit starken Schmerzen sind die Patienten oft Morphin oder Schmerzmittel gegeben . Bevor der Schmerz wird unerträglich , erhalten sie häufig Schmerzmittel und Entzündungshemmer . Ein Arzt wird Schmerzen Ratingskala Assessments durchführen, um den Grad der Schmerzen und die Wirksamkeit des Medikaments in den Behandlungsprozess zu evaluieren. Dies kann auch bei der Bestimmung möglichen Komplikationen der Operation wie Kompartment-Syndrom , Infektionen und Nervenkompression unterstützen.
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alle zwei Stunden, Bewegen oder setzen Sie den Patienten nach Hüft- Pins platziert werden. Die Patienten sind in der Regel zögerlich zu bewegen, weil der zu erwartenden Schmerzen. Verschieben oder weniger unbeweglich restlichen erhöht das Risiko von Hautschäden , Thrombusbildung und beeinträchtigt Verkehr in dem betroffenen Gebiet. Komplikationen wie diese sind ernst und können tödlich sein. Sie können die Patienten , indem Sie passive Bewegungsübungen und mit dem Patienten zu tun aktive Übungen mit Erlaubnis des Arztes zu helfen. Pflege nach einer Hüft- Operation sollte Pinning auch um die Unterstützung der Patienten entwickeln ein individuelles Trainingsprogramm und auch lernen, wie man ohne Schaden zu bewegen.
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Überprüfen Wunddrainage und messen Blutverlust. Betrieb auf einer gefäßBereich (Bereich mit großen Blutversorgung) ein Risiko von Blutungen . Extreme Blutverlust kann zu Schock und Multiorganversagen und schließlich zum Tod führen. Mit genauen Messgeräten bestimmt eine Krankenschwester die Entwässerung von der Wunde nach der Operation. Wenn die Ausgabe hoch ist, kann Intervention benötigt werden, um den Flüssigkeitsverlust zu ersetzen.
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Bereitstellung der erforderlichen Hilfsmittel wie Krücken , Gehhilfen oder Stöcke. Frühe Gehfähigkeit verbessert die Heilung und fördert die Unabhängigkeit , auch die Verbesserung der Selbstwertgefühl und mindert das Risiko für die Entwicklung von Depressionen. Die Patienten müssen lernen, wie man richtig mit Hilfsgeräten zu bewegen, um die Häufigkeit von Verletzungen mit ihrem Einsatz verbundenen reduzieren.

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