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Wie eine Notfall- Kaiserschnitt durchführen

Ärzte Notfallkaiserschnittedurchführen , die auch als C- Abschnitte genannt, wenn Mütter nicht vaginal gebären aufgrund von gesundheitlichen Komplikationen oder wenn das Leben des Kindes in Gefahr ist. Die durchschnittliche C-Abschnitt dauert etwa 45 Minuten und Ehegatten oder Lebenspartner können während des Verfahrens anwesend sein. Ärzte führen Notfall C-Profile , wenn plötzlich Komplikationen auftreten oder wenn Arbeit ist ins Stocken geraten. Komplikationen kann es zu Problemen mit der Plazenta , Befinden des Säuglings in einer abnormalen Position oder einem wirren Nabelschnur droht eine gesunde vaginale Entbindung sind . Anleitung
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den Patienten für eine C-Abschnitt vorbereiten . Zubereitung nach einem C-Abschnitt beginnt, wenn ein Arzt reinigt den Bauch des Patienten . In einigen Fällen wird ein Rohr bezeichnet ein Katheter verwendet werden, um Urin aus der Blase zu sammeln. Dann wird eine intravenöse (IV ) findet sich in den Arm des Patienten oder der Hand für Medikamente und Flüssigkeiten Lieferung gelegt . Antazida können verwendet werden, um zu vermeiden, eine Magenverstimmung während der Not- Kaiserschnitt .
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verwalten Anästhesie. Der Schmerz wird mit Regionalanästhesie blockiert - betäubende Medikamente rund um die Wirbelsäule in den Sack eingespritzt. Diese Art der Narkose - im Gegensatz zur Periduralanästhesie - wird in der Regel für einen Notkaiserschnitt verwendet, weil es schneller ist Handeln. Bei der Regionalanästhesie , wird der Patient wach während der Lieferung. In einigen Notfällen , ist eine Vollnarkose erforderlich. Das Medikament ist in der Regel durch die IV-Leitung geliefert , wenn auch manchmal ein Patient eine Art Gas gegeben, um schnell einzuschlafen . Gas wird durch eine Maske zugeführt.
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Abrufen des Baby. Eine schnelle vertikale Bauchschnitt , die von unterhalb des Nabels nach rechts über dem Schambein ausgeführt wird, wird gemacht, um das Baby zu holen. ( Wenn es die Zeit ist nicht ein großer Faktor , sind Einschnitte in der Regel horizontal, entlang der Schamhaargrenze. ) Als nächstes wird die Gebärmutter mit einem horizontalen Schnitt eröffnet . Wenn eine Frau mit Komplikationen wie Placenta praevia - übermäßiges Wachstum der Plazenta - der Arzt kann für eine andere Art von Gebärmutter- Schnitt entscheiden
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um das Baby und die Mutter nach der C teilnehmen . Schnitt . Eine Frau wird Bewegung fühlen, als der Arzt ruft das Baby, aber sie sollten nicht das Gefühl, Schmerz. Sobald das Baby heraus ist, wird der Arzt von Flüssigkeiten aus der Nase und den Mund des Babys zu löschen und zu klemmen und die Nabelschnur . Nachdem die Plazenta von der Gebärmutter abgerufen werden Einschnitte der Mutter mit Stichen geschlossen .
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im Krankenhaus bleiben während der Wiederherstellung . Die meisten C-Profile benötigen einen Krankenhausaufenthalt von etwa drei Tage , obwohl dies variieren kann , wenn ein Patient Komplikationen hatten . Um zu steuern, Schmerzen, Medikamente werden über eine Schmerzpumpe geliefert , und eine Frau wird aufgefordert, aufzustehen und sich zu bewegen in den ersten Tag . Diese Bewegung hilft der Mutter zu vermeiden Verstopfung durch die Schmerzmittel verursacht und wird dabei helfen, das Risiko von Blutgerinnseln, die ihr Leben gefährden können .

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