Wie bei jeder Operation gibt es Risiken, während und nach der totalen Kolektomie . Diese können Herzinfarkt und (selten ) Tod führen. Der Patient kann auch bluten oder zu entwickeln Blutgerinnsel im Bein-und /oder Lungenvenen . Nach der Operation werden Patienten mit einem Risiko für Anastomosen Lecks oder Störungen in dem der Darm miteinander verbunden sind. Die Wundnahtkann auch undicht Flüssigkeit aus dem Verdauungskanal ( Beutel Fistel ) . Weitere Risiken sind eine Verengung für die neue kommen , was zu Schwierigkeiten beim Stuhlgang und Infektionen an der Stelle der Nadelstiche .
Dehydration Risiken
Der Doppelpunkt ist ein Organ das ist vor allem Wasser und Salz aus flüssigen Stuhl zu absorbieren . Ein Erwachsener Kolon verarbeitet etwa ein bis zwei Liter Flüssigkeit Stuhl täglich. Als die flüssige Stuhl wird zum Rektum , nur etwa 120 ml Flüssigkeit verließ die Doppelpunkt hat viel von dem Wasser und Salz absorbiert. Wenn der Doppelpunkt entfernt ist, ist die Person, die ein höheres Risiko für Austrocknung und Hyponatriämie , wie er so viel Wasser und Salz nicht halten . Das Fehlen von Doppelpunkt macht die Menschen müssen mehr verrichten und haben mehr flüssige Stühle .
Pouch Risiken
Zusammen mit Anastomosen Lecks und Beutel Fisteln, totale Kolektomie Patienten sind auch mit einem Risiko für Becken Sepsis und Abszesse in dem Beutel . Nach Angaben der Zeitschrift für Pädiatrische Gastroenterologie und Ernährung , diese treten in fünf bis 20 Prozent der Patienten. Pouch Ausfall wird letztlich in 30 Prozent der Patienten auf, mit drei Prozent Sterblichkeit. Kolektomie Patienten Insgesamt sind auch mit einem Risiko für distale Hindernisse /Verstopfungen in den Eingeweiden durch verdickte Stühle.
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