Die Halswirbel sind die obersten sieben Wirbeln der Wirbelsäule direkt unterhalb des Schädels. Zwischen jedem Paar von Wirbeln eine Scheibe ist , die aus einer harten äußeren Schicht um einen Gallertkern . Wenn der zähen, faserigen Außenring eines Bandscheiben schwächt oder degeneriert , können einige der weichen zentralen Teil der Scheibe, den Weg aus quetschen und komprimieren die sensiblen Nervenwurzel , was zu schweren Schmerzen im Nacken , Schultern oder Arme.
Behandlungen
Ärzte behandeln oft Nackenschmerzen mit Medikamenten , Physiotherapie oder andere nicht-invasive Techniken . Wenn es keine Verbesserung , aber, oder der Zustand des Patienten weiter verschlechtert, kann anterioren zervikalen Diskektomie und Fusion notwendig sein.
Chirurgische Positioning
Es ist wichtig, bei allen Operationen, die der Patient richtig positioniert ist, um dem Chirurgen genügend Zugang zu geben, während die Vermeidung von Stress oder Belastung auf die Gelenke und Gliedmaßen des Patienten sein . Einige der häufigsten chirurgischen Positionen sind die Steinschnittlage ( Patient liegt auf dem Rücken mit den Knien gebogen und weit gespreizt mit Steigbügel ); die Bauchlage (Patient liegt mit dem Gesicht nach unten auf einen flachen Tisch ); und der Rückenlage ( Patient liegt offen auf einem flachen Tisch ) . Anterior zervikale Diskektomie wird mit dem Patienten in Rückenlage durchgeführt.
Ordnung
Zunächst wird eine Vollnarkose verabreicht und ein Atemrohr platziert wird. Der Chirurg macht einen Schnitt in der Vorderseite des Halses , bewegt sich die Speiseröhre und Luftröhre in Richtung der Mitte und Halsschlagader und Halsschlagader aus dem Weg zu der Seite . Die Bandscheibenvorfall wird vollständig durch den Einschnitt entfernt . Oft ( aber nicht immer) , wird die CD mit einem Knochentransplantat ersetzt werden, entweder von einem kadaver oder aus dem eigenen Körper , so dass die beiden Wirbel über und unter ihm wird zu verschmelzen.
Nach der Operation
Nach der Operation wird eine physische oder Ergotherapeutin in der Regel mit Ihnen zu arbeiten, bevor Sie Ihre Entlassung aus dem Krankenhaus . Sie können eine Halskrause oder eine Halskrause , damit die Belastung auf den Hals zu reduzieren, bis es vollständig geheilt gegeben werden. Im Allgemeinen sind die langfristigen Ergebnisse sind recht positiv, wenn auch wie immer, wenn Sie Fragen zu der Rückenlage oder ob vorderen Halsbandscheibenoperationist die richtige für Sie haben, ist es am besten mit Ihrem Arzt zu konsultieren.
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften