Muskeltonus wird von sensorischen Nerven von den Muskeln laufen , um das Rückenmark und Nerven Motor läuft aus dem Rückenmark zu den Muskeln zurück gehalten. Wenn das Gehirn nicht , um Muskelkontraktionen zu verringern und ermöglichen flüssige Bewegungen , Schneidfehlfunktionsensorischen Nerven im Rückenmark kann Spastik lindern.
Chirurgisches Verfahren
Nach der Cleveland Clinic greifen Neurochirurgen die Rückenmarksnerven, indem Sie einen 4 - bis 6- Zoll-Schnitt über den unteren Rücken. Sie finden und trennen die Nerven in Würzelchen und benutzen elektrische Stimulation, um die Verursacher Spastik zu bestimmen. Fehlerhafte Sinneswurzelngeschnitten werden, um Muskelverspannungen zu verringern. Muskelfunktion bleibt , weil die motorischen Nerven aus dem Rückenmark zu den Muskeln zurück laufen intakt bleiben.
Chirurgische
Ziele
Für Kinder mit einem gewissen Fähigkeit zu gehen , die Operationsziel ist es, Gang-und Muskelfunktion verbessern. Erfolg erfordert umfangreiche physikalische Therapie nach der Operation. Chirurgie kann helfen, Kinder stark immobilisiert werden unabhängiger , indem sie eine Sitzschablone verwenden oder betreiben ein Elektro-Rollstuhl ohne fremde Hilfe .
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