Die Aortenklappe ist die Herzdurchgangan der Aorta , die Hauptschlagader mit Blut versorgt den Körper. Wenn dieses Ventil undicht oder hat Schwierigkeiten, Öffnen und Schließen, ist Belastung für das Herz gelegt , wie es arbeitet härter , um einen normalen Blutvolumen zu pumpen. Im Laufe der Zeit diese zusätzlichen Stress kann zu Herzversagen führen. Aortenklappenersatz durchgeführt, um ein neues Ventil , mit denen das Herz zu einem stabilen , gesunden Zustand zurück zu liefern.
Screening für die Ross-Operation
Wenn Sie weniger als 50 Jahre alt und müssen in der Aorten- Ersatz , kann Ihr Arzt Ihnen für die Ross-Operation zu betrachten. Zusätzlich zu Ihrem Alter, werden sie berücksichtigen den Zustand der Pulmonalklappe --- die Herzen der Durchgang zu den Lungenarterien, die das Blut in die Lunge versorgt . Da dieses Ventil wird als Teil der Ross-Operation erforderlich sein , muss es gut entwickelten und frei von Krankheit sein. Sie werden auch auf Anzeichen von einem anderen Gewebedefekt , wie Marfan -Erkrankung überprüft werden.
Chirurgie
Wenn Sie sich für eine Operation genehmigt wird, wird Ihr Arzt beginnen , das Verfahren durch das Entfernen Ihrer gesunden Pulmonalklappe zusammen mit einem Abschnitt der Lungenarterie . Diese Lungen Segment wird dann vorübergehend aufgehoben werden. Als nächstes werden Ihre Ärzte die beschädigte Aortenklappe zusammen mit einem kleinen Segment der Aorta zu entfernen. Die rechte und die linke Herzkranzgefäße , die das Blut aus der Aorta an der Außenseite des Herzmuskels führen , werden auch vorübergehend getrennt.
Nächstes Ihre Ärzte werden das zuvor freistehende Lungensegment--- bezeichnet als nehmen die pulmonalen Autograft --- und befestigen Sie es an der Stelle durch die Fehlfunktion der Aortenklappe geräumt . Die getrennten Koronararterien werden dann an den Lungenautotransplantatverbunden. Als letzten Schritt , wird Ihr Arzt eine gespendet menschlichen Lungensegmentzu nehmen und befestigen Sie es an Stelle der Wieder befindet Pulmonalklappe .
Post-operative Vorteile
Ross Verfahren ist sowohl langwierig und technisch anspruchsvoll, aber wenn es einmal durchgeführt werden Sie mehrere Vorteile gegenüber anderen Methoden Klappenersatz erhalten . Da der Ersatz der Aortenklappe wird von Ihrer eigenen lebenden Gewebe hergestellt , wird es in der Regel gut an seine neue Rolle und Position. Außerdem werden Sie nicht verlangen, die lebenslange gerinnungshemmende Medikamente, die mit mechanischer Ersatz -Optionen kommt . Ihre Ersatzventil wird auch weit über die 7 bis 10 Jahres-Fenster durch biologische Ersatz von nicht-menschlichen Ventilen versehen dauern.
Post-operative Risiken
Die Hauptgefahr der Ross-Operation ist möglichen Ausfall der Lungenautograft. Während das Ventil selbst führt in der Regel gut, ist der Abschnitt des transplantierten Lungenarterie manchmal nicht in der Lage , die zusätzlichen Druck Forderungen der Blutfluss in der Aorta zu behandeln. Fragen Sie Ihren Arzt für mehr Informationen über die Risiken und den Nutzen dieser Operation.
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften