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Korrektive Augenchirurgie Information

Genetik spielen eine große Rolle, ob Sie Korrekturbrillebenötigen . Wahrscheinlich , wenn deine Eltern trug eine Brille und stieß in die Wände , wenn sie nahm sie ab , werden Sie auch. Studien zeigen, dass 90 Prozent aller in der Nähe - und Weitblick in Familien läuft . Es gibt verschiedene Arten von Korrekturoperationen , dass Sie die 20/20 Vision Ihre Gene nicht hat geben können . LASIK

Ein korrekt geformte Hornhaut ist für gute Sicht zwingend erforderlich. Um das beste Ergebnis zu erzielen mit Laser-Assisted In Situ Keratomileusis , schneidet der Arzt einen dünnen Teil der Klappe in der Oberfläche des Auges. Dies wird angehoben und umgelegt , so kann der Laser unterhalb verwendet , um das Auge neu gestalten werden . Wenn die Laserung über der Klappe einfach wieder umgedreht und man ließ sie zu heilen. Es ist eine deutliche Verbesserung der Sehkraft fast sofort .
PRK

Photorefractive Keratektomie ( PRK) ist eine gemeinsame Vision Korrektur Chirurgie für Patienten mit dünner Hornhaut oder große Pupillen. Diese Operation erzeugt ähnliche Ergebnisse wie LASIK ist jedoch ein Oberflächenverfahren, damit es nicht mit Schneiden einer Klappe in das Auge. Ein Excimer- Laser verwendet, um Gewebe von der Hornhaut zu entfernen , um es neu zu gestalten. Die Operation kann verwendet werden, um Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit und Astigmatismus zu korrigieren.
Conductive Keratoplastik

Dieses Verfahren nutzt Radiofrequenz und eine kleine Sonde ( winziger als einem Strang von menschlichen Haaren ) anstelle eines Lasers. Eine kreisförmige Muster von Punkten ist rund um die Hornhaut mit geringem Energieradiowellengelegt . Das Bindegewebe , das mit der Sonde dann schrumpft , effektiv Straffung der Hornhaut und damit steiler getroffen wurde. Der Augenchirurg keine Gewebe zu entfernen und die Prozedur dauert nur wenige Minuten . Es ist für diejenigen , die älter sind empfohlen , ihre Abhängigkeit von Lesebrille zu reduzieren.
Implantierbare Linsen

Phakic Intraokularlinsen ( IOLs ) gleichen Kontaktlinsen und werden entweder von hinter der Iris oder zwischen der Hornhaut und der Iris. Sobald sie an Ort und Stelle sind , kann der Patient nicht das Gefühl, sie und keine Wartung erforderlich . Grundsätzlich können die IOLs funktionieren wie Kontakte, außer dass sie im Auge statt auf ihm sind . Chirurgen können dieses Verfahren vorschlagen, wenn der Patient dünner Hornhaut oder nur Kurzsichtigkeit zwischen -5,00 und -20,00 Dioptrien .
Postoperative

Unabhängig von der Vorgehensweise , die auf geführt wurde Ihr Augen , müssen Sie Anweisungen Ihres Arztes zu befolgen . Die meisten Chirurgen beraten Ruhe und eine Augenklappe für einen Tag oder so. Sie werden nicht das Gefühl, Schmerz per se , aber vielleicht einige Kratzen und Irritationen. Achten Sie darauf, nicht die Augen reiben : Wenn Sie LASIK gehabt haben könnte , dass die Platzierung der Klappe stören und ruinieren Ihre Chance auf eine bessere Sicht . Vermeiden Übung für ein oder zwei Wochen auch. Stellen Sie sicher, zu folgen, bis Sie mit Ihrem Arzt , wie vorgeschrieben.

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