den Patienten positionieren . Der Patient liegt auf dem Rücken, die Beine gespreizt . Der Arzt steht zwischen den Beinen mit dem OP-Team um ihn herum . Sechs Trokare , spitz endenden Hohlwellen in dreiseitigen Punkte werden in den Bauchbereich eingesetzt wird, um mit der Platzierung des LAP-BAND -System helfen.
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Beginnen ersten Einschnitte . Ein Luftballon wird in den Magen eingeführt und aufgeblasen mit Kochsalzlösung, die eine Beule in den Magen schafft und ermöglicht es dem Chirurgen , um zu bestimmen , wo die ersten Einschnitt machen . Ein Einschnitt wird in der Nähe der kleinen Kurvatur des Magens am häufigsten in der Nähe der Pars flaccida des Netzes vorgenommen . Die geringere Krümmung des Magens wird freigelegt und ein Schnitt so nah wie möglich an der Magenwand und groß genug , um das Magenband fit gemacht .
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Weiter Sekundär Einschnitte . Ein zweites Fenster wird in der Nähe des Magenfundus zwischen Milz und esophagous erstellt. Ein Endograsp Roticulator wird durch eine obere Trokar eingeführt und in der retrogastric Tunnel gelegt . Gerinnungs Haken des Instruments greift die Membran .
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einführen LAP-BAND . Mit einem anderen der oberen Trokare wird die LAP- BAND eingeführt und mit Hilfe der Roticulator , um den Magen zu der Ebene der ersten Einschnitte angeordnet . Der Schlauch wird um den Bauch geschlungen , bis er den Verriegelungsbereich des Bandes erreicht . Ein spezielles Werkzeug wird dann verwendet, um das Band um den Magen festziehen und in dieser Stellung verriegelt . Die Band wird dann auf eine bestimmte Breite mithilfe eines angeschlossenen Ballon, der mit Kochsalzlösung gefüllt wird kalibriert.
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erstellen eine Zugangsöffnung . Die Anschlüsse des LAP- BAND entfernt und das Rohr wird mit der Einspritzbehälter verbunden . Das Reservoir ist an der Wand des Magens angenäht. Post- Chirurgie, das LAP-BAND können mit dieser Röhre, die die Notwendigkeit für mehr invasive Chirurgie für Anpassungen negiert eingestellt werden.
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