In einem offenen hernioplasty , macht der Chirurg einen langen Schnitt über der Hernie , schiebt dann den hervorstehenden Darmgewebe hinter der Bauchwand. Der Chirurg deckt die Stelle mit dem Netzflicken und sichert ihn mit Nähten oder Büroklammern. Damit schließt sich das Loch in der Bauchwand und verstärkt die schwachen Abschnitt des Muskels. Die Zeit und die Schwierigkeit der Erholung hängt von den Patienten, sondern in der Regel Open- hernioplasty Patienten wieder voll normale Aktivität innerhalb von ein paar Wochen .
Einsatz von Technologie
Viele Leistenbruch -Patienten sind für laparoskopische hernioplasty , die weniger invasiv ist und eine viel schnellere Recovery-Zeit. In diesem Verfahren macht der Chirurg mehrere kleine Einschnitte , einen für eine kleine Kamera , die anderen für chirurgische Instrumente . Verwenden der Kamera , um die Hernie zu sehen , schließt der Chirurg die Operation mit Hilfe eines Fernsehmonitor in den Operationssaal. Die laparoskopische Chirurgie-Patienten können in der Regel innerhalb von ein paar Tagen wieder arbeiten .
Berechtigung
Durch die schnellere Genesung Zeit werden viele Chirurgen entscheiden sich Hernien mit reparieren laparoskopische Chirurgie, insbesondere für Patienten mit Doppel Hernien . Aber einige Patienten nicht gut laparoskopische Kandidaten. Dazu gehören diejenigen mit sehr großen Hernien oder Hernien , die in den Hodensack gedrückt werden , und Patienten, die früheren Operationen im Becken gehabt zu haben.
Komplikationen
Blutung ist eine gemeinsame Komplikation der hernioplasty , wie Schädigung der Samenleiter ( bei Männern ) und Verletzungen in den Dickdarm oder Blase . Postoperative Komplikationen sind Atrophie der Hoden, Infektion und Wiederauftreten der Hernie .
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