Nach Planned Parenthood werden chirurgische Abtreibungen als sicher, aber Risiken gehören Infektionen, Verletzungen an der Zervix - Hals der Gebärmutter - . Oder Gebärmutter und übermäßige Blutungen
First Trimester Abtreibungen
nach ProChoice.org , Ärzte verwenden in der Regel Vakuum- Aspiration für chirurgische Abtreibungen , die vor etwa 12 bis 14 Wochen der Schwangerschaft auftreten . Dabei wird mit speziellen Stangen zu erweitern - offen - den Muttermund und einen Vakuumsauger- ein Werkzeug, das Saug- ähnlich der von einem Vakuum verwendet - . , Um den Inhalt aus der Gebärmutter saugen
D & C
Manche Ärzte verwenden einen Löffel - eine Kugel - oder löffelförmigen Instrument - die Wände der Gebärmutter vorsichtig abkratzen und Gewebe, die nach einer Vakuum- Aspiration bleiben zu entfernen. Wenn ein Löffel verwendet wird, kann das Verfahren als eine Dilatation und Kürettage (D & C) bezeichnet werden.
D & E
Laut Blue Shield of California, Dilatation und Evakuierung in einigen Kliniken bis zu 14 Wochen - ( D & E) wird in der Regel für Abtreibungen im zweiten Trimenon eingesetzt, nach den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft. Um diese Art von Abtreibung durchführen , ein Arzt erweitert Gebärmutterhals einer Frau mehr als mit Vakuum- Aspiration Abtreibung und nutzt Saug-und medizinische Instrumente , um den Inhalt der Gebärmutter zu entfernen.
Anästhesie
die Art der Narkose für einen chirurgischen Abtreibung verwendet wird, hängt von der Art der Abtreibung und Vorlieben der Frau. Eine Frau kann in Lokalanästhesie erhalten, um die Zervix , Sedierung Drogen zu betäuben , um eine ruhige , verträumte Gefühl , eine Vollnarkose zu ihr zu schlafen oder Lachgas induzieren ihr ein Gefühl von Wohlbefinden und Schläfrigkeit während des Verfahrens zu geben.
Medikamente
Ärzte können Medikamente zu nutzen, um zu öffnen Gebärmutterhals einer Frau. Sie können auch Antibiotika zur Infektionsprävention .
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