Plantaraponeurose ist das Gewebe auf der Unterseite des Fußes . Um die Faszie geben Sie eine Operation zu beginnen, Chirurgen verwendet , um einen Schnitt 2 bis 3 Zentimeter lang machen . Nun ist für viele Ärzte sehen diese Einschnitt größer als notwendig und fühle es ein größeres Risiko von Infektionen und postoperative Komplikation hat .
Endoskopische Chirurgie
Mit endoskopischen Technologie, eine Arzt kann einen Schnitt nur 0,5 Zentimeter verwenden. Der Arzt verwendet kleinen arthroskopischen Werkzeuge, um die kleinen Schnitt zu machen und fügt dann die Tools tiefer in den Fuß - die Bedienung des Computers geführt Tool von einem Gerätesteuerung außerhalb der Faszie . Ultraschall kann der Arzt innerhalb der Fuß zu sehen.
Es gibt einige Diskussionen in der Community Podologie , ob dies ist die effektivste Technik, sondern ein 2009 Studie der Zeitschrift der American Podologen Associationshowed veröffentlicht , dass 46 Operationen mit dieser Technik durchgeführt hatten erfolgreiche Ergebnisse , wenn vier Wochen nach der Operation keine Infektionen oder Komplikationen untersucht.
Mehrere Stichinzision
Podologen Einige befürworten eine weitere relativ neue Technik, die sie behaupten, hat nur wenige Komplikationen. Die Mehrfach Stichinzision ist viel wie es klingt : Der Chirurg oder Fußpflegerin macht mehrere Löcher in der Faszie mit einer 18-Gauge- Nadel, um Neovaskularisation stimulieren. Diese Einschnitte selbst können verwendet werden , um die Spannung des zentralen medialen Band erleben , wodurch Plantarfasziitis Behandlung .
Der Arzt verwendet zehn kleine Stichinzisionen in einem 3-4-3 Muster um den medialen plantaren Tuberkel . Dann wird er oder sie mit einem 64 Blatt auf einem Biber Griff distal . Nach dem Schnitt , sollte der Arzt eine Gefäßklemme zum stumpfen Präparieren des subkutanen Gewebes zu verwenden, nach dem das Blatt eingefügt werden soll. Dies wird für jeden Punkt auf dem 3-4-3 Gittermuster wiederholt.
www.alskrankheit.net © Gesundheitswissenschaften