In alten Zeiten, als eine Operation notwendig, um durchgeführt werden, gab es keine klinisch erprobte Arzneimittel , um einen Patienten zu betäuben . Die primitivste Form der Bekämpfung von Schmerzen während der Operation war es, den Patienten etwas zu beißen geben , und haben mehrere andere Leute halten ihn fest . Alkohol war eine der ersten chemischen Anästhetika . Ein Patient würde gemacht werden , alkoholische Getränke zu konsumieren , bis er betrunken genug, um ohnmächtig wurde . Später , Opium, oder Tuch in Chemikalien, die giftige Dämpfe produziert getränkt wurden verwendet, ein Patient bewusstlos zu machen. Auch mit diesen Methoden würde Chirurgen, die komplexe und zeitaufwendige Verfahren mehrere Assistenten zur Hand haben , um einen Patienten zurückhalten sollte die Betäubung nachlässt .
Chemical Anästhesie
In der Mitte der 1800er effektivere Formen der Anästhesie entdeckt wurden. Ether war der führende Betäubung der Wahl für viele Ärzte. Die chemische wie Chloroform bekannt wurde auch als ein wirksames Mittel ein Patient bewusstlos zu machen, anerkannt. Das Problem mit Chloroform oder Äther war, dass die Dämpfe ein Patient zu inhalieren waren giftig und atmen zu viel könnte tödlich sein . Lachgas , heute bekannt als " Lachgas " , wurde von Zahnärzten verwendet, um eine sinnlose oder schwindlig emotionalen Zustand , die Empfindlichkeit des Patienten , Schmerzen zu abgestumpft zu induzieren. Nach dem Zweiten Weltkrieg die Wissenschaft der Anästhesiologie blühte als Ärzte versucht, sicherer und effektiver Weise die Anesthetize Patienten während der schmerzhaften Verfahren zu perfektionieren.
Entwicklung der Anästhesiologie
Bis zum Ende des neunzehnten Jahrhunderts die meisten medizinischen Experten waren sich einig , dass Äther war sicherer als Chloroform . So wurde Äther die primäre chirurgische Anästhesie-und fast ausschließlich verabreicht. Die wichtigste Methode der Verabreichung von Äther getränkten Lappen , eine , die die chemische über Nase und Mund des Patienten zu halten , damit sie zu zwingen, den Rauch einatmen , bis sie bewusstlos wurde . Ether war so einfach zu verwalten , dass die Aufgabe war , die typischerweise vom nurses.Eventually das Verständnis der verschiedenen gesundheitlichen Bedingungen und Behandlungen entwickelt und neue chirurgische Verfahren , die noch nie zuvor versucht worden war, konnte mit Betäubung durchgeführt werden, durchgeführt. Da die Nachfrage nach Gesundheitsberufe, die auch in der Praxis der Anästhesie -Patienten stieg versiert wurden, Organisationen zu verstehen und zu verbessern Narkosemedizingewidmet ist.
Neue Methoden
Da der Bereich der Anästhesiologie entwickelt neue Stoffe ersetzt Äther und Anästhetika sind jetzt sicherer und effektiver als zuvor . Safer Gase und Medikamente können von ausgebildeten Anästhesisten verwendet , um einen Patienten bewusstlos , ohne den möglicherweise schädlichen Nebenwirkungen von Ether wie Übelkeit Kopfschmerzen machen werden. Einige moderne Anästhetika sind die Betäubungsmittel Thiopental -Natrium. Thiopental -Natrium ist eine intravenöse Droge, die innerhalb von 30 Sekunden ein Patient bewusstlos machen kann . Andere moderne Anästhetika können Gase wie Halothan, Enfluran , Methoxyfluran und Cyclo . Moderne Anästhetika verlassen Blutstrom des Patienten schnell und damit Empfänger der kleinere chirurgische Eingriffe am selben Tag das Verfahren durchgeführt entladen werden. Verbesserte Verwaltung von Anästhesietechniken erlauben Anästhesisten , die Dosis eines Anästhetikums zu kontrollieren und zu pflegen sicherer Ebenen von Chemikalien Eingabe Körper des Patienten .
Moderne Anästhesisten
In der heutigen medizinischen Umfeld ein Anästhesist mehr tut, als die Verwaltung der Schmerzlinderung während der Operation. Anästhesisten arbeiten mit Patienten nach der Operation zur Überwachung und Steuerung der postoperativen Schmerztherapie helfen. Dies kann auch die Verabreichung von Schmerzlinderung über intravenöse Einheiten oder Schmerzmittel . Sie können auch mit Kontrolle der Schmerzen während der physikalischen Therapie oder Recovery-Programme zu unterstützen. Anästhesisten können Beratung zu bieten Patienten sowohl vor als auch nach der Operation , um die Verfahren zu erklären und festzustellen, ob der Patient wahrscheinlich keine unerwünschten Reaktionen auf die Narkose zu erleben. Einige Anästhesisten sind spezialisiert auf End-of- Life-Pflege und Kontrolle der Schmerzen für unheilbar kranke Patienten .
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