Neck -Dissektion durchgeführt, um Krebs befallener Lymphknoten und andere Krebsgewebe im Hals zu entfernen, mit dem Ziel der Beseitigung der Krebs , während so viel gesundes Gewebe wie möglich intakt . Der HNO-Arzt verlässt sich auf seine körperliche Untersuchung der Lymphknoten des Patienten zusammen mit den Ergebnissen aus einer umfangreichen Reihe von Tests , um zu ermitteln , welche Gewebe zu extrahieren. Während des Verfahrens macht der HNO-Arzt ein Schnitt in den Hals seines Patienten , zieht dann die Haut, um das Krebsgewebe freizulegen und seine Entfernung zu ermöglichen .
PE Rohr Placement
Druck Ausgleichsrohr Platzierung ist eine wirksame Behandlung für pädiatrische Patienten , die schwere wiederkehrende Mittelohrentzündungen leiden. Der HNO-Arzt beginnt mit der Erstellung eines myringotomy , einen winzigen Schnitt in der vor dem Trommelfell zu PE Rohreinführung zu ermöglichen. Der HNO-Arzt läuft dann die angesammelte Flüssigkeit aus dem Mittelohr und fügt den PE-Schlauch . Der HNO-Arzt wird eine Follow- up-Besuch planen, um sicherzustellen, dass die Rohre funktioniert und dass der Schnitt richtig verheilt.
Septumplastik
septoplasty korrigiert Mängel das Septum - das Gewebe, das die Nasenhöhle trennt. Eine Septumplastik eine krumme Nasenscheidewand , die Atmung beeinträchtigt und kann Löcher in der Scheidewand durch langfristige Drogenkonsum verursachten Schäden zu reparieren auszurichten. Während des Verfahrens macht der HNO-Arzt ein Einschnitt in der Seite der Nase, hebt die zugrunde liegende Schleimhaut , dann Verbrauchsteuern überschüssige Knochen und Knorpel und führt alle anderen erforderlichen Wiederherstellungsarbeiten.
Thyroidectomy
der Schilddrüse hilft bei der Regulierung des menschlichen Stoffwechsel des Körpers. Aber wenn es überaktiv, Krebs oder hat sich der Standort einer Zyste , ist eine Thyreoidektomie erforderlich. Die HNO macht einen Schnitt nach der Hals direkt über der Schilddrüse, exzidiert und einige oder alle der Schilddrüse. In einigen Fällen ist es notwendig , einen Katheter in den Hals des Patienten nach dem Eingriff für ein bis zwei Tage , um angesammelte Flüssigkeit abfließen zu platzieren.
Tonsillektomie
Tonsillektomien sind meist bei Patienten mit Geschichten von chronischen Mandelentzündung durchgeführt. Der HNO-Arzt schneidet das Mandeln, verätzt die Entnahmestelle mit einem Elektro cauterizing Einheit , dann entfernt sie durch den Mund des Patienten. Eine chirurgische Skalpell Stahl wird häufig zur Exzision verwendet, obwohl neuere Instrumente werden in einigen Einrichtungen, darunter harmonische Skalpelle , die Ultraschall verwenden, um gleichzeitig wegschneiden und ätzen die Mandeln und Kohlendioxid-Laser- Skalpelle , die die Mandeln verdampfen verwendet .
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