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Arten von Stents Koronare Herz

Stents werden als Gerüst verwendet, um offene verengte Herzkranzgefäße oder schwachen stützen . Koronare Stents sind weniger invasiv als die Operation am offenen Herzen , aber es ist ein 10 bis 20 -prozentige Chance, das Verfahren muss innerhalb eines Jahres wiederholt werden , berichtet das National Heart , Lung and Blood Institute . Stents verursachen Narbengewebe zu bilden , Verengung der Arterie wieder , bezeichnet eine Bedingung , um als Restenose . Stent -Typen unterscheiden sich durch die Struktur und Funktion. Sie können aus Kunststoff oder Metall-, Spiral -oder Schlitz , blank oder beschichtet , selbstexpandierenden oder nicht. Spulen, Mesh und Schlitz- Stents
Coiled -Stents sind flexibler , aber weniger stark.

Koronare Stents bestehen können als Spulen , geschlitzte Rohre oder Mesh. Spaltrohr- Stents sind sehr stark Stents, die eine große Oberfläche abdecken . Coil Stents sind flexibler und können zu Blutgefäß Wickel Strecken anzupassen, aber die Arterien neigen dazu, zurückschrecken . Mesh- Stents kombinieren Aspekte der Spule Stents und Spaltrohr- Stents und sind die bevorzugte Wahl , nach einem Artikel in der 1999 "Singapore Medical Journal ".
Drug -Eluting- Stents
Blut - Verdünner sind mit dem Einsatz von Drug-eluting Stents erforderlich.

Die Arterie Futter und Narbengewebe wachsen schließlich über den Stent und Wiederverengung macht weitere Behandlung notwendig, 10 bis 15 Prozent der Zeit. Drug -Eluting- Stents sind mit Medikamenten, die reduzieren die Bildung von Narbengewebe beschichtet helfen , aber diese Medikamente erhöhen das Risiko für Blutgerinnsel und Herzinfarkte , berichtet die National Heart Foundation of Australia. Wenn eine unabhängige Operation wird in der Zukunft erwartet , ist es gut , mit einem unbeschichteten Metallstent zu gehen , weil es zur gleichen Zeit ersetzt werden.
Stentgrafts
Stoff bedeckten Transplantaten verhindern, Schwachstellen von prall .

Eine andere Art der koronaren Herz Stent ist der Stentgraft oder abgedeckt Stents. Baylor College of Medicine berichtet, dass die Stentgrafts ist sehr nützlich für Aneurysmen. Die mit Stoff bezogene Stent verhindert, dass Blut in eine Ausbuchtung oder geschwächten Bereich der Herzkranzgefäße fließt. In einigen Fällen können Stents mit Gefäßgewebe von der Arterie ulnaris cephalica oder abgedeckt werden. Stent- Grafts sind eine gute Wahl für Menschen zu krank, um einer Operation unterziehen , berichtet " Angioplasty.org ", und viele Menschen würden eine solche minimal-invasives Verfahren lieber zu einem Tag der offenen Operation .
Radioaktive Stents
& Kleine Dosen von Strahlung kann Narbenbildung zu verhindern.

Chirurgen verwenden manchmal Strahlung auf die Bildung von Narbengewebe um koronare Herzstentszu hemmen. Radioaktive Stents werden so konstruiert, dass kleine Dosen von Strahlung auf die Blutgefäßwand zu emittieren , um eine Restenose zu reduzieren. Eine Studie über " Medscape " prüft hat festgestellt , dass radioaktive Stents tun gut reduzieren Stenose im Stent selbst , nicht aber an den Rändern. Re - Stenting ist in der Regel nach einem Jahr erforderlich.
Bioactive Stents
Stents können mit natürlichen oder synthetischen Stoffen abgedeckt werden.

Bioactive Stents sind diejenigen, die eine Reaktion mit Ihrer natürlichen Körperprozesse verursachen , nach Patrick Driscoll von " MedMarket Diligence . " Diese Reaktionen werden sollen , um das Risiko zu senken restonosis . Wissenschaftler haben mit einer Anzahl von Stentbeschichtungen aus Polyurethan , Gold experimentiert. Heparin - beschichteten Stents helfen, erneute Verengung der Arterie zu senken.
Biologisch abbaubare Stents
Pateints mit Metallstents können keine Diagnose MRT .

arbeiten die Wissenschaftler auch biologisch abbaubare Stents zu entwickeln - Stents, die im Laufe der Zeit zu lösen. Im Jahr 2006 wurde das erste resorbierbare Metallstent von Dr. Raimund Erbel der Universität Essen studiert . Der Stent ist aus einer Magnesiumlegierung , die für zwei Monate dauert aufgebaut . Die Vorteile dieser Art von Stent sind: mechanische Langzeitstentfestigkeitnicht notwendig ist , Entzündungsreaktionen und Narbengewebebildung viel weniger wahrscheinlich , und Magnetresonanztomographie möglich ist , nachdem der Stent gelöst. Patienten mit permanenten Metallstents können nicht MRT und alternativen Imaging-Tools geben nicht so klar ein Bild .

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