den Schlauch anschließen . Wenn ein Magenband wird zunächst um den Bauch implantiert , Schlauch verbindet es zu einem Access -Port, der unter der Haut auf dem Bauch befestigt ist . Es ist nicht zu sehen , aber es spürt. Dies ist der Zugang zu Ihrem Arzt, um die Luft aus dem aufblasen oder Lap-Band oder Band Realize .
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Verwenden Sie ein gastrotonometer (eine Art Sensor) , um die aktuelle Größe des Stoma ( der Mund des Magens bestimmen ) . Die gastrotonometer wird der Arzt helfen, zu beurteilen, wie viel Anpassung muss auch gemacht werden, wie die Position der Band. Die Band oder Ring , die das Stoma verengt ist typischerweise mit einer Kochsalzlösung aufgepumpt sie größer oder kleiner zu machen. Kurz nach der Operation kann es zu Wassereinlagerungen , die das Stoma Größe reduziert , so kann Ihr Arzt die Band nicht an allen zum Zeitpunkt der Operation aufzublasen.
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Inject Kochsalzlösung. Ein Chirurg wird etwa die Hälfte der benötigten Menge an Kochsalzlösung injizieren und dann die gastrotonometer . Viele Ärzte entscheiden sich , eine kleine Menge zu einer Zeit, zu injizieren , sondern als eine in voller Höhe , damit Sie an die neue Beschränkung langsam anpassen.
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für weitere Anpassungen und Rückflug . Je nach Gewichtsabnahme Fortschritte , können Sie in drei bis vier Wochen für eine andere Einstellung zurückzukehren. Anpassungen auf , ob Sie Gewicht verlieren, mit einer akzeptablen Geschwindigkeit oder wenn Sie Komplikationen wie Übelkeit, Erbrechen oder Hindernisse hatten beim Essen beruhen. Das Band kann jederzeit vollständig entleert , wenn Sie Verstopfung , Erbrechen oder Speiseröhrenkrebs Erweiterung erfahren werden.
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Holen Sie sich einen X -ray. Ärzte können ein X -ray , in dem Sie müssen Barium ( ein Kontrastmittel für bessere Bildgebung ) vor und nach Anpassungen für eine genauere Bestimmung , wie viel Ihre Magenband anpassen schlucken bestellen.
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