Zunächst Depression wurde immer auf einem gewissen Konflikt in das Leben des Einzelnen verantwortlich gemacht. Dies könnte emotionale Konflikte oder Probleme mit ihrem Umfeld bedeuten . Aus diesem Grund wird angenommen, dass die Depression Psychiater konnte immer mit durch Psychotherapie behandelt werden. Nun aber ist die Psychotherapie oft nur ein Teil eines umfassenden Programms .
Iproniazid
Ursprünglich entwickelt , um Tuberkulose in den frühen 1950er Jahren zu behandeln , wurde festgestellt, dass Iproniazid gearbeitet, um die Patienten Stimmungen zu erheben. Im Jahre 1957 wurde Iproniazid ersten Patienten mit klinischer Depression verschrieben . Studien ergaben, dass das Medikament blockiert das Enzym Monoaminoxidase Zerstörung von Noradrenalin, Serotonin und Dopamin. Schließlich Iproniazid die Nutzung wurde wegen schwerer Nebenwirkungen abgebrochen , aber es war die erste Demonstration der Wirksamkeit von Medikamenten in der Behandlung von Depressionen .
TCA
Eine nicht bestandene Versuch einer Behandlung der Schizophrenie wurde die erste trizyklische Antidepressiva (TCA) " Imipramin " genannt. Während dieses Medikament geholfen depressiven Patienten , hatte es keine Gute-Laune- Wirkung auf depressive Menschen . Das Medikament wurde gefunden , um die Wiederaufnahme von Noradrenalin und Serotonin in die Nervenzellen im Gehirn zu hemmen , so dass es das erste Medikament, das sich speziell mit Depressionen und inspirierende wichtige Forschungsumzugehen . TCA heute noch verwendet werden , aber nur sehr selten .
MAO-Hemmer
wie trizyklische Antidepressiva, Monoaminoxidase-Hemmern ( MAO-Hemmer) verringern die Aktivität der Enzyme, die Noradrenalin zerstören , Serotonin und Dopamin und werden als " Monoamine . " MAO-Hemmer sind noch heute im Einsatz , obwohl MAO-Hemmer Popularität ist aufgrund potentiell schwere Nebenwirkungen schwindet.
SSRIs
1987 , selektive Serotonin- Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI ) auf kam die Szene . Sie waren das Ergebnis der Forschung auf, was war von MAO-Hemmern und trizyklischen Antidepressiva gelernt. Um das Auftreten von Nebenwirkungen , SSRIs zielspezifische Monoaminen zu verringern , wodurch sich nur die Menge an Serotonin im Gehirn.
SNRI
Serotonin -Noradrenalin- Wiederaufnahmehemmer ( SNRI ) , in den 1990er Jahren veröffentlicht , sind sehr ähnlich wie SSRI , SNRI , außer dass beide Ziel Serotonin und norepinehprine . Sie beginnen für SSRIs zu übernehmen , sind aber noch nicht so populär wie ihre Vorgänger.
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