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Psychiatrische Krankenpflege Theorie

Psychiatrische Pflege ist eine der fünf Kern psychischen Disziplinen. Es funktioniert neben Psychiatrie, Psychologie , Sozialarbeit und Ehe -und Familientherapie , um die psychische Gesundheit Bedürfnisse der Gemeinde anzugehen. Es findet in verschiedenen Einstellungen . Neben den traditionellen psychiatrischen Krankenhäusern, psychiatrischen Pflegekräfte können auch in Wohngruppen arbeiten , Anlaufstellen , Drogen-und Alkohol-Therapie- Einrichtungen und ambulanten Einrichtungen . Psychiatrische Krankenschwestern Patienten beurteilen und bewerten , bieten Fallmanagement- Dienstleistungen und fortgeschrittene Praxis Krankenschwestern bieten auch Einzel-, Familien -und Gruppentherapie . Philosophie

Jede Disziplin hat eine theoretische Grundlage, auf der Praxis basiert. Psychiatrische Pflegetheorie behauptet, dass die Krankenschwester -Patient-Beziehung selbst kann Heilung . Psychiatrische Pflege ist in zwischenmenschlichen Beziehung und Prozess geerdet. Sie bemüht sich, den Patienten ein Höchstmaß an Wohlbefinden und Funktionieren zu fördern und zu pflegen. Nach Angaben der American Nurses Association, ist der psychiatrischen Pflege " ein spezialisierter Bereich der Pflegepraxis , beschäftigt die breite Palette von erklärenden Theorien des menschlichen Verhaltens in der Wissenschafts- und zielgerichtete Verwendung von selbst wie seine Kunst. " In anderen Worten, ist größte therapeutische Instrument der Schwester die Schwester sich und ihre Beziehung zu ihren Patienten.
Gründung der psychiatrischen Pflege

Psychiatrische Pflegetheorie beruht auf der Überzeugung gebaut dass jeder einzelne hat inhärenten Wert und dass jeder Mensch das Potential hat, zu verändern und die Fähigkeit gesünder und autark zu werden. Zuerst müssen die Menschen haben ihre Grund körperlichen Bedürfnisse erfüllt . Sobald dies geschieht, müssen alle Menschen sich sicher fühlen und geliebt , und dass sie gehören. Alle Menschen suchen Selbstwertgefühl und Selbstverwirklichung . Psychiatrische Krankenschwestern helfen, Menschen zu heilen von therapeutisch Erfüllung dieser Grundbedürfnisse , die nicht früher im Leben erfüllt wurden. Alles menschliche Verhalten hat eine Bedeutung und können nur von der internen Referenzrahmen der Person verstanden werden. Menschen unterscheiden sich in ihrer Fähigkeit, zu bewältigen und psychiatrische Krankenpflege versucht, die gesunde Bewältigungsfähigkeiten des Patienten durch die Gewinnung sie therapeutisch zu erhöhen.
Therapeutische Krankenschwester - Patient-Beziehung

die therapeutische Krankenschwester -Patient-Beziehung eine Korrektur emotionale Erfahrung für den Patienten. Die Krankenschwester verwendet beide klinischen Techniken und sich selbst als therapeutische Instrumente, um Patienten Einsicht und gesunde Funktion zu erhöhen. Nach Gail Wisarz Stuart , Autor im Bereich der psychiatrischen Pflege , "Der Schlüssel therapeutisches Werkzeug der psychiatrischen Krankenschwester ist die Verwendung von sich selber. " Um dies erfolgreich zu tun , muss die psychiatrische Krankenschwester auf bestimmte Qualitäten , einschließlich der Authentizität , Empathie, eine klare Vorstellung von sich selbst und dem Wunsch, anderen zu helfen, zu besitzen. Die Bereitschaft, Verhaltensweisen , Gedanken und Gefühle zu teilen, ist ein zentrales Merkmal der therapeutischen Beziehung und die Krankenschwester muss einfühlsam und für den Patienten emotional verfügbar zu sein, fühlen sich sicher genug, um dies zu tun.
Therapeutische Kommunikation

Zwar gibt es verschiedene theoretische Perspektiven in psychiatrische Theorie ist wirksame therapeutische Kommunikation notwendig, um die Erfüllung der Ziele der psychiatrischen Pflege in allen von ihnen . Auch das medizinische Modell , das , dass selbst die komplexesten psychologischen Operationen ergeben sich aus der Funktion des Gehirns , und dass abweichendes Verhalten ergibt sich aus einer Erkrankung des Gehirns hält , erfordert die Fähigkeit, in der Lage, therapeutisch mit dem Patienten zu kommunizieren , selbst wenn nur Verfahren zu erklären und Medikamente und dazu beitragen, Ängste.

Therapeutische Mitteilung soll Techniken, die Patienten Austausch von Gefühlen , Gedanken und Ideen zu maximieren beschäftigen . Es beschäftigt daher Kommunikationstechniken wie Neuformulierung , Klärung und Reflexion , die die Kommunikation fördern und versucht, Kommunikationsstile wie Beratung geben , die Offenheit und den Austausch entmutigen zu vermeiden. Eine vollständige Beschreibung der einzelnen Techniken ist, nicht in den Anwendungsbereich dieses Artikels, aber ein Link zu einer eingehenden Diskussion wird im Abschnitt Ressourcen unten.

Es ist wichtig, im Auge zu behalten , dass alle Verhalten ist Kommunikation und alle Kommunikationsverhaltenbeeinflusst . Nonverbale Verhalten ist so wichtig wie verbal. Es gibt dem Therapeuten eine Vielzahl von Informationen .
Etappen der therapeutischen Beziehung

Es gibt vier grundlegende Phasen der therapeutischen Beziehung . Die erste heißt der Vor- Interaktionsphase , weil es geschieht, bevor die Krankenschwester den Patienten trifft . Es ist eines der Selbst-Erforschung für die Krankenschwester . Um für die Krankenschwester , um therapeutisch wirksam , ist es wichtig für ihn, sich seiner eigenen Vorurteile , Vorurteile und Ängste zu sein, bevor er mit dem Patienten interagiert.

Die zweite Phase der therapeutischen Beziehung ist der Einführungs-oder Orientierungsphase . Die Ziele dieser Phase sind , um eine vertrauensvolle Beziehung mit offener Kommunikation zu etablieren und zu formulieren, einen Vertrag zwischen Patient und Pflegepersonal, wenn ein Vertrag , die den besonderen Einstellung ist . Der Vertrag definiert Rollen , den Zweck der Beziehung sowie die Dauer und Details wie Häufigkeit der Treffen . Die Hauptaufgabe dieser Phase bleibt Aufbau von Vertrauen , und ein Vertrag existiert nur , um dieses Ziel zu dienen.

Die dritte Phase ist die Arbeitsphase , in der die meisten der therapeutischen Arbeit ist getan. Die Krankenschwester und geduldige Arbeit , den Patienten zu gewinnen Einblick in seine Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen, die sich gegenseitig in die vorgegebenen Ziele übersetzt werden kann, zu helfen.

Die letzte Phase ist Kündigung . Dies ist, wenn Pflegepersonal und Patienten die Fortschritte und teilen Gefühle und Erinnerungen .

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