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Arten von Anti- Depressiva

Depression ist eine Krankheit durch eine Kombination von Faktoren verursacht : genetische , biochemische , ökologische und psychologische . Häufig werden die von Gehirnzellen verwendet Neurotransmitter Ungleichgewicht , was sich wiederum auf die Stimmung, Gedanken-, Schlaf, Appetit und Verhalten. Anti -Depressiva , die verwendet werden, um depressive Erkrankung zu behandeln , diese auszugleichen Neurotransmitter , obwohl die genaue Verfahren, mit dem dies geschieht, ist noch nicht vollständig verstanden Medikamente. SSRIs

SSRI steht für Selektive Serotonin- Wiederaufnahme-Hemmer . SSRIs blockieren die Resorption des Neurotransmitters Serotonin im Gehirn. Die erhöhte Menge an Serotonin -Neurotransmission ermöglicht , effektiver und im Gegenzug auf, die Stimmung zu verbessern und depressiven Symptomen . Gemeinsame Marken sind Prozac ( Fluoxetin ) , Celexa ( Citalopram ) , Lexapro ( Escitalopram ) , Paxil ( Paroxetin ) und Zoloft ( Sertralin ) .
SNRI

SNRI steht für Serotonin-und Noradrenalin-Wiederaufnahme -Hemmer. SNRI verhindern, dass die Resorption sowohl von Serotonin und Noradrenalin im Gehirn. Dies ermöglicht eine erhöhte Neurotransmission und wiederum verbessert die Stimmung und reduziert depressive Symptome. Gemeinsame Marken sind Effexor ( Venlafaxin ) und Cymbalta ( Duloxetin) .
NDRI

NDRI steht für Noradrenalin und Dopamin-Wiederaufnahme -Hemmer. NDRIs stoppen die Resorption der Neurotransmitter Noradrenalin und Dopamin im Gehirn. Dies führt zu einer erhöhten Wirksamkeit der Neurotransmitter und hebt Stimmung . NDRIs nicht zur gleichen Zeit wie jede MAOIs oder Zyban eingenommen werden. Die häufigste Marke von NDRI ist Wellbutrin ( Bupropion ) .
TCA

TCA steht für trizyklische Antidepressiva. Diese Medikamente begrenzen die Reabsorption von Serotonin , Norepinephrin und teilweise Dopamin im Gehirn . TZA waren unter den ersten Antidepressiva entwickelt und haben viele Nebenwirkungen , weil sie Zell-Rezeptoren blockieren, über die des SSRI , SNRI und NDRIs . Gemeinsame TCA Marken gehören Amitriptylin , Amoxapine , Norpramin ( Desipramin ) , Sinequan ( Doxepin ) , Tofranil ( Imipramin ) , Pamelor ( Nortripytline ) , Vivactil ( Proptriptyline ) und Surmontil ( Trimipramin ) .
MAO-Hemmer

MAO steht für Monoaminoxidase-Hemmer . MAO-Hemmer waren die ersten Antidepressiva entwickelt. MAO-Hemmer wirken durch die Erhöhung der Menge von Noradrenalin, Serotonin und Dopamin im Gehirn. MAO-Hemmern kann zu schwerwiegenden Nebenwirkungen haben, und werden in der Regel vorgeschrieben , wenn andere Antidepressiva versagt haben. MAO-Hemmer haben gefährliche Wechselwirkungen mit bestimmten Lebensmitteln und Getränken, vor allem diejenigen, die Tyramin enthalten . MAO-Hemmer können auch gefährliche Wechselwirkungen mit anderen Antidepressiva , Tramadol, Pethidin , über den Ladentisch abschwellende Mittel , ST haben . Johanniskraut, und pflanzliche Produkte zur Gewichtsabnahme . Gemeinsame Marken von MAO-Hemmern gehören Nardil ( Phenelzine ) , Parnate ( Tranylcypromin ) , Marplan ( Isocarboxazid ) und Emsam ( Selegilin ) .
Warnung

Die meisten Anti -Depressiva nehmen mindestens drei bis vier Wochen vor der therapeutischen Effekte bemerkbar. Selbst wenn ein Patient fühlt sich die Depression Aufzug , ist es notwendig , auch weiterhin die Medikamente für die Zeit, die der Arzt angegeben nehmen . Antidepressiva sind nicht Gewohnheit bilden oder süchtig, aber Patienten können Entzugssymptome nach Absetzen zu erleben. Patienten oft ihre Dosis schrittweise zu reduzieren unter Promotionsbetreuung , vor dem Anhalten . Andere Patienten können auf Anti-Depressiva auf unbestimmte Zeit bleiben , vor allem diejenigen , die chronische oder wiederkehrende depressive Episoden haben . Bei manchen Menschen führen Antidepressiva ein erhöhtes Risiko für Selbstmord. Diese Medikamente sollten nur unter Aufsicht eines Arztes eingenommen werden.

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