Strokes unterscheiden sich in ihrer Wirkung , je nach der Menge von Gewebeschäden , die Lage des Hubs im Gehirn , das Niveau der Vor- Hub Gehirnfunktion , Eigenheiten der Patienten Hirnstruktur und Kollateralschäden zu den umliegenden Regionen des Gehirns . Auswirkungen können von leichten Schwäche und Schwierigkeiten Worte zu finden , um Lähmung , Schwäche, Verlust der motorischen Kontrolle , und Störungen im Denken, Fühlen , Schreiben, Gedächtnis, Sprache und emotionale Funktion .
Post- Stroke- Depression < reichen br>
Depression ist eine gemeinsame Wirkung von Schlaganfall. Depression kann eine direkte Folge der Hirnschädigung von der Schlaganfall sein oder eine Reaktion auf emotionale und Lifestyle- Verluste durch die Auswirkungen des Schlaganfalls erhoben werden.
Bedeutung der Behandlung
nach Schlaganfall Vertiefungen können sieben bis acht Monate dauern oder sogar noch länger ohne Behandlung. Post- Schlaganfall Depression mit Nicht premorbid (dh Vor- Hub) Funktionsniveau zu erreichen verbunden. Medikamente und Behandlung von Depressionen können zu einer Verbesserung der emotionalen Funktionen und die Gesamtergebnisseder Rehabilitation beitragen .
Medikamente und Post- Stroke- Depression
Insgesamt ist das Auftreten von Schlaganfällen nicht verbieten den Einsatz von Antidepressiva , und im allgemeinen potenziellen Vorteile überwiegen die Risiken . Sorgfältige Überwachung und Kontrolle der Toxizität und Nebenwirkungen beibehalten werden. Verschiedene Klassen von Antidepressiva zur Behandlung von Depressionen nach Schlaganfall mit selektiven Serotonin- Wiederaufnahme-Hemmer und trizyklische Antidepressiva untersucht.
SSRIs
Selektive Serotonin- Wiederaufnahme-Hemmer erhöhen Ebenen des Gehirns chemische Serotonin , Bereiche des Gehirns, die emotionale Funktion steuern. SSRI wie Fluoxetin scheinen Depressionen verbessern und unterstützen andere Aspekte nach Schlaganfall emotional funktioniert wie die Begrenzung oder Beseitigung von übertrieben, unangemessen zu lachen oder zu weinen.
Tricyclics
Tricyclics vielleicht besser als SSRIs für Depression nach Schlaganfall zumindest für Patienten, die keine Bedingungen wie Herzerkrankungen, die Einnahme von trizyklischen Antidepressiva ausgeschlossen haben zu arbeiten . Zum Beispiel, eine Studie an PSLGroup.com beschrieben wird, zeigt an, dass Post- Schlaganfall-Patienten, Nortriptylin, eine trizyklische , nahm zeigte eine größere Verbesserung in Depressionen und Verhaltens Funktionieren wie Self-Care und Autonomie als Patienten, die Fluoxetin gegeben wurden .
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