Die DSM-IV- TR charakterisiert Bipolare Störung als ein Zustand , in dem der Patient erhebliche Stimmungsschwankungen , dass im letzten von Wochen bis Monaten zu einer Zeit. Die Patienten werden mindestens eine manische Episode, in der die Stimmung ist ein erhöhter man erleben ; gefolgt von einem Punkt der Normalität oder Balance für mindestens zwei Monate vor einem Beginn einer depressiven Episode. Diese Stimmungsschwankungen können wegen Schizophrenie, schizoaffektiven Störung , psychotische Störung oder Täuschung Störung sein. Die Stimmungsschwankungen können auch nicht eine direkte Folge der Stoffe aufgenommen, wie Schlaftabletten verschrieben oder Amphetaminen .
Manic Depressive Episoden und
Während der manischen Episode können sich die Patienten das Gefühl, ein mehr als normal gehobene Stimmung . Sie konnten hohe Energie, Schwierigkeiten, sich auf ein Projekt haben, und erfordern viel körperliche oder sexuelle Aktivität. Einige manischen Episoden kann ein Krankenhausaufenthalt notwendig , um den Patienten vor Schaden zu sich selbst oder andere zu schützen. Wenn die depressive Stimmung einsetzt, werden die Patienten bei keiner Energie haben wenig zu beenden, die grundlegendsten täglichen Aufgaben . Die Patienten konnten mit Schuldgefühlen , Selbstzweifel und sogar Gedanken an den Tod gefüllt werden. Das DSM-IV berichtet, dass 10 bis 15 Prozent der bipolaren Patienten komplette Selbstmord. Während die manisch und depressiv Phasen dauern in der Regel für mindestens 3 Wochen , beinhaltet ein gemischter Folge diese Episoden eine anhaltende Woche oder weniger zu einer Zeit vor dem Übergang . Gemischte Episoden werden oft nach Rapid Cycling Bipolar Disorder zugeschrieben.
Subtypen
Es gibt Subtypen Bipolar Disorder . Bipolare Störung 2 neigt dazu, Patienten , die nie eine voll-auf manischen Stadium zu erreichen haben . Stattdessen haben sie eine hypomanische Episode, in der die Stimmung angehoben und Energie ist höher als normal, aber leichter zu kontrollieren . Bipolar 2 Patienten erleben auch mehr und mehr chronische depressive Episoden. Rapid- Cycling Bipolar Disorder Patienten werden mindestens 4 episodischen Veränderungen innerhalb eines Jahres zu erleben. Stimmungsschwankungen , die innerhalb eines Tages passieren , werden als ultra-ultra rapid cycling Episoden bezeichnet.
Assoziierten Störungen
Andere Erkrankungen sind häufig mit Bipolar Disorder Patienten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen mit einer Panikstörung oder sozialen Phobien zu finden, um auch bipolaren Störung. Körperliche Erkrankungen wie Anorexie, Bulimie nervosa und auch verbunden. Obwohl Stoffe nicht direkt zu einer manischen Episode beitragen kann Drogenmissbrauch als Ganzes Bipolare Störung beitragen .
Signifikante Statistiken
Rund 90 Prozent der diagnostizierten Patienten, die manisch haben Folgen wird eine wiederkehrende Folge haben, während 10 bis 15 Prozent der Jugendlichen , die eine depressive Episode erleben wird Bipolar Disorder entwickeln ein . Männer und Frauen sind gleichermaßen mit Bipolar Disorder 1 diagnostiziert. Männer neigen dazu, manische Episoden vor den depressiven Episoden . Während der Geburt werden die Frauen eher zu entwickeln psychobezogenenEpisoden. Prämenstruelles Perioden können alle Episoden verschlechtern .
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