Nach Angaben der American Academy of Child & Adolescent Psychiatry ( AACAP ), die meisten Forscher einig , dass die bipolare Störung ist durch eine Kombination von genetischen, umweltbedingten und neurologische Faktoren ausgelöst . Studien an Zwillingen , Adoptivkinder und Familiengeschichten durchgeführt haben vorgeschlagen, dass Kinder, die einen oder mehrere Verwandte ersten Grades mit einer bipolaren Störung haben , sind einem erhöhten Risiko für die Entwicklung der Krankheit. Wissenschaftler haben auch Veränderungen in der Hirnstruktur, chemische Gleichgewicht und Funktion, die auf das Einsetzen der bipolaren Störung beiträgt identifiziert. Ferner kann Stress oder Trauma eine Rolle bei der Auslösung der bipolaren Störung in genetisch oder neurologisch gefährdeten Kindern zu spielen.
Zeichen und Symptome
Nach Angaben der National Mental Health Information Center, bipolare Störung ist anders bei Kindern als bei Erwachsenen manifestiert . Während die Launen der Erwachsenen in der Regel Zyklus langsam über Wochen oder Monate , Kinder können sehr schnell durchlaufen unterschiedlichen Höhen (Manie ) und Tiefs (Depression ), häufig erlebt mehrere Schichten innerhalb eines Tages. Studien, die von der Kinder-und Jugend Bipolar Foundation ( CABF ) durchgeführt werden die folgenden gemeinsamen Symptome der pädiatrischen bipolaren Störung : explosive oder zerstörerische Wutanfälle , gefährlicher oder hyper Verhalten , Aggressivität , Reizbarkeit, Rechthaberei mit Erwachsenen , Kreativität angetrieben , wodurch Bilder oder Geschichten, die Grafik zeigen Gewalt , übermäßiges reden, Trennungsangst , chronische Depression, Verlust des Interesses an Aktivitäten , Schlafstörungen, Wahnvorstellungen, Halluzinationen , Psychosen, und sprechen von Mord oder Selbstmord.
Diagnose
nach der AACAP , bipolare Störung ist besonders schwierig, bei Kindern zu diagnostizieren. Die Symptome einer bipolaren Störung kann pädiatrische genau imitieren die Symptome von anderen Kinderkrankheitenwie Depressionen, Verhaltensstörungen , oppositionelles Trotz Störung und Aufmerksamkeitsdefizit- /Hyperaktivitätsstörung. Erschwerend Diagnose ist die Tatsache , dass pädiatrische bipolare Störung sehr oft in einem Zustand mit diesen Begleiterkrankungenund andere, wie Angststörungen und Autismus -Spektrum-Störungen besteht. Die National Mental Health Information Center hat auch festgestellt , dass eine Familie Kultur, Glauben und Sprache spielen eine Rolle dabei, wie Symptome und Verhaltensweisen vermittelt und verstanden werden , und damit diagnostiziert und behandelt .
Behandlung
Obwohl die Behandlung für erwachsene bipolare Störung hat fundierte wurde, ist die beste Vorgehensweise für die Behandlung der bipolaren Kinder immer noch ein work in progress. Nach Angaben der National Alliance on Mental Illness ( NAMI ) , derzeit psychische Gesundheit Praktiker muss pädiatrischen Behandlung der bipolaren Störung mit etablierten Erwachsenen -Behandlungen. Medikamente wie Lithium, atypischen Neuroleptika und Antikonvulsiva sind hilfreich, aber Kinder müssen im Hinblick auf physische und psychische Nebenwirkungen überwacht werden. Die AACAP schlägt vor, dass Familien-und Verhaltenstherapie sind ebenso wichtig wie eine medikamentöse Therapie helfen bipolaren Kinder und ihre Familien verstehen und zu verwalten bipolaren Störung.
Prognose
CABF berichtet, dass pädiatrischen bipolaren Störung tendenziell gefährlich und schwierig zu verwalten als Altersdiabetes bipolare Störung, und spricht sich nachdrücklich für eine frühzeitige Behandlung und fleißig , lebenslanges Management. Selbst mit einem guten Behandlungsplan , können die Ergebnisse variieren , aber viele bipolare Kinder erleben eine signifikante Minderung der Symptome und einen Rückgang in der Häufigkeit und Länge der Episoden. Weitere , mit anhaltenden Einhaltung der Drogen-und Verhaltenstherapien , und ein unterstützendes Netzwerk von Familie, Freunden und psychische Gesundheit Praktiker , bipolare Kinder können erfolgreich absolvieren von der Schule, eine Beschäftigung zu finden und genießen Sie ein unabhängiges Leben .
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