Lithium ist die traditionelle Stimmung Stabilisator Behandlung für bipolare Störungen, einschließlich der Bipolar-II . Laut Dr. Daniel Smith in einem Artikel in Current Psychologie vorgestellt , "Lithium hat die meisten unter Nachweis der Wirksamkeit , die für alle drei Phasen der BP II ". Lithium die genaue Methode der Handlung ist unbekannt, aber es vermindert den Schweregrad sowohl der depressiven und manischen (oder hypomanische ) Phasen und reduziert die Anzahl der emotionalen Schichten.
Einige antikonvulsive Medikamente auch eine Stimmung-stabilisierende Wirkung ausüben . Nach Angaben des National Institute of Mental Health ( NIMH) , Valproat ( Depakote ) und Lamotrigin (Lamictal ) sind wirksam bei der Verwaltung von manischen Phasen und depressive Episoden. Andere Anti- convulsives wie Gabapentin ( Neurontin ) , Topiramat (Topamax ) und Oxcarbazepin ( Trileptal ) werden manchmal auch vorgeschrieben , aber ab 2008 , die NIMH berichtet, dass " keine große Studien haben gezeigt, dass diese Medikamente nicht mehr wirksam sein als andere Stimmungsstabilisatoren . "
atypische Antipsychotika
Neuere , oder atypischen Antipsychotika , kann zu einem Behandlungsplan , um die Kontrolle der Symptome der Hypomanie im Fall hinzugefügt werden Bipolar-II- Störung. Olanzapin ( Zyprexa ) , Quetiapin ( Seroquel ) und Aripiprazol ( Abilify ) sind die häufigsten Antipsychotika verschrieben . Diese Medikamente können eine Verschiebung in Richtung langsamer Denken und ein depressiver Zustand verursachen. Daher ist ihre Verwendung bei der bipolaren Störung, Ebene 2 in der Regel für diejenigen, die mehr schwere hypomanische Zustände erleben vorbehalten.
Antidepressiva
Antidepressiva werden häufig in der Behandlung verwendet von Bipolar- II . Seit Bipolar-II wird oft als Depression fehldiagnostiziert , kann die ersten Antidepressiva Medikamente verschrieben werden . Sobald Bipolar-II diagnostiziert wurde, oft Antidepressiva sind stimmungsstabilisierende Medikamente Regime hinzugefügt, um depressive Symptome zu kontrollieren . Doch eine große NIMH Studie ergab, dass " für viele Menschen, indem ein Antidepressivum zu einem Stimmungsstabilisator ist nicht mehr wirksam in der Behandlung der Depression als nur mit einem Stimmungsstabilisator . " Der Einsatz von Antidepressiva bei der Behandlung von bipolaren Störungen bleibt umstritten , da die Gefahr für die Erholung manischen Phasen , schnelle Radfahren von einer Phase in ein anderes, Mischen der beiden Staaten und eine erhöhte Suizidrisiken .
Vorsichts
Wie bei vielen Formen von Depressionen und bipolaren Störungen, Behandlung von Bipolar-II mit Medikamenten kann das Risiko von Selbstmord erhöhen. Dies liegt daran, wie die Depression verbessert , hat der Patient mehr Energie und ist besser für die Durchführung keine Selbstmordplänekönnten sie bereits in Kraft gehabt haben können . Benachrichtigen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie beschäftigt mit dem Tod zu entwickeln oder Selbstmordgedanken.
Wie immer , fragen Sie Ihren Psychiater oder medizinischen Arzt, bevor Sie irgendeiner medizinischen Rat.
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