Bewertung der Manie umfasst der Suche nach Symptomen wie einem aufgeblasenen Gefühl von Selbstwertgefühl, schnelle und Rededrang , subjektive Erfahrung der rasende Gedanken , erhöhte Energie, vermindertes Schlafbedürfnis und Engagement in Aktivitäten mit hohem Risiko wie übermäßige Glücksspiel, sexuelle Aktivität oder erhöhte Ausgaben . Diese Symptome sind stark genug, um in der individuellen Ebene der Funktionsfähigkeit und /oder verursacht erhebliche Ängste oder Probleme in sozialen Beziehungen oder Familien life.These Symptome beeinträchtigt werden als abnormal, ungewöhnlich und für mindestens eine Woche oder weniger leicht erkennbar angegeben werden, wenn Krankenhausaufenthalt ist notwendig, um die Sicherheit des Patienten zu gewährleisten.
hypomanic Folge
Bezeichnung des hypomanische Symptome beinhaltet die Anerkennung überhöhten Selbstwertgefühl , erhöhte Stimmung, vermindertes Schlafbedürfnis , rasende Gedanken und Druck Rede. Jedoch sind hypomanische Symptome in der Natur weniger stark und kann , falls vorhanden identifiziert werden für mindestens vier Tage. Hypomanische Symptome in der Regel nicht dazu führen, die Höhe der Wertminderung , die typisch für eine ausgewachsene manische Episode ist . Hypomanische Symptome schneller und mit weniger Eingriffe als manische Symptome behoben.
Episode einer Major Depression
Anerkennung der großen Depression von Symptomen wie chronisch traurig führen und leer Stimmung , Isolation von Familie und Freunden , schlafen zu viel oder zu wenig , Appetit /Gewichtszunahme oder-verlust , übermäßige Schuldgefühle und /oder Selbstmordgedanken. Eine depressive Episode kann zu erheblichen Funktionsstörungen und Sicherheit betrifft. Diese Episoden bei bipolaren Störungen kann besonders risikoreich sein, wenn Patienten kommen unten von einer manischen oder hypomanische Stimmungsumschwung .
Bipolar -I-Störung
Diagnose bipolare Störung I erfordert, dass ein ausgebildeter Berufs bewerten Symptome präsentieren , psychische Gesundheit Geschichte und Muster der Stimmung Episoden. Bipolar -I-Störung diagnostiziert wird , wenn es ein Vorkommen von mindestens einer manischen Episode . Mania enthält Symptome der aufgeblasenen Selbstwertgefühl, Größenwahn , wenig bis gar kein Schlaf , Reizbarkeit , Unruhe, Hochrisikoverhaltenund können psychotische Symptome wie auditive oder visuelle Halluzinationen . Mindestens einer stationären Krankenhausaufenthalt ist wahrscheinlich, während der Lebenszeit eines Individuums mit Bipolar-I- Störung.
Bipolar-II -Störung
Diagnose bipolare Störung II erfordert, dass eine ausgebildete Fachkraft zu unterscheiden zwischen eine Hypomanie und Manie zB ob eine Person eine depressive Episode erlitten . Bipolar -II-Störung tritt auf, wenn wiederkehrende depressive Episoden mit hypomanische Episoden vorhanden sind. Die Stimmung verschiebt Zyklus schneller und sind in der Regel weniger streng als die mit Bipolar-I -Störung erlebt. Die Symptome können in der Regel auf ambulanter Basis verwaltet werden.
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