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Definition von Agoraphobie

Agoraphobie ist eine Angststörung , die durch eine intensive Angst oder Furcht vor der in offener Räume, in denen immer aus wäre es schwierig oder peinlich. Solche Orte sind Flugzeuge und Busse. Diejenigen mit Agoraphobie vielleicht Angst das Haus zu verlassen , und der Zustand manifestiert sich mit intensiven körperlichen Symptome von Angst und Furcht . Definition

Eine Phobie ist eine ausgeprägte Angst vor einem Objekt oder einer bestimmten Art von Situation , die unrealistisch ist, wenn im Vergleich zu möglichen Gefahren beteiligt. Diejenigen mit Phobien verstehen und wissen, dass ihre Angst vor übermäßigen oder falschen , sondern wird tun , was immer notwendig ist, um das Objekt oder die Situation zu vermeiden. Viele Menschen haben Angst vor bestimmten Situationen oder Objekten , die ihnen unangenehm . , Jemand mit einer Phobie hat jedoch störend Angst , was bedeutet, dass sie ihr tägliches Leben beeinflusst .

Eine soziale Phobie ist eine intensive, unrealistische Angst vor sozialen Situationen, die Kontrolle , Belichtung, oder unbekannten Personen beinhalten können . Diejenigen, die mit sozialen Phobien zu vermeiden Situationen, in denen sie möglicherweise kritisiert oder bewertet werden und kann intensiver Angst und handeln unangemessen zu erleben. Es wird allgemein als soziale Angststörung bezeichnet.

Agoraphobie wird als eine spezifische Phobie , wenn Not ist auf drei oder weniger spezifische Situationen beschränkt (dh Angst manifestiert , wenn die Leid Besuche eines der wenigen verschiedenen Standorten ) .

Symptome

Agoraphobie wird durch die Tendenz zu vermeiden, gehen draußen, in der Heimat für lange Zeiträume , sowie übermäßige Angst, allein zu bleiben ist, oder nicht unter Kontrolle , während in der Öffentlichkeit. Es gibt eine zunehmende Notwendigkeit, von anderen abhängig zu Haushalts Besorgungen erfordern würde, dass das Haus zu verlassen tun . Andere Symptome sind schwere Angst -oder Panikattacke während in der Öffentlichkeit manifestiert durch Zittern , Hyperventilation , Unruhe, Herzklopfen, Benommenheit und Schwitzen. Es kann sogar Übelkeit , ein Gefühl der Hilflosigkeit , oder als ob der Körper oder Welt ist " nicht echt. " In den meisten Fällen , Panikattacken vorausgehen Agoraphobie .
Diagnosekriterien

Psychologen und Psychiater diagnostizieren Agoraphobie , basierend auf festgelegten Kriterien im Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders oder DSM -IV-TR von der American Psychiatric Association. Alle Bedingungen müssen erfüllt sein , um eine psychische Diagnose notwendig werden.

Agoraphobie ohne Panikstörung diagnostiziert , wenn es deutliche Angst darum, an öffentlichen Orten oder in Situationen, in denen es peinlich wäre , wenn eine Panikattacke auftreten sollte . Es darf keine Vorgeschichte von Panikattacke oder Störung für diese Diagnose. Besondere Situationen vermieden oder mit intensiver Angst und Sorge über die Möglichkeit einer Panikattacke auftreten ertragen . Agoraphobie muss nicht besser durch eine andere psychische Störung wie zB soziale Phobie oder eine spezifische Phobie , die zeitlich beschränkt auf ein Art von Situation , wie z. B. in Zügen erklärt werden . In sozialen Phobie , gibt es tatsächlich die Angst vor sozialen Situationen zuzuschreiben Verlegenheit wegen der Möglichkeit, ausgewertet oder des Seins in unbekannten Firma .

Agoraphobie mit Panikstörung ist diagnostizierbare , wenn wiederkehrende Panikattacken und plötzlich. Sie müssen völlig unerwartet. Einer der Panikattacken muss mindestens 1 Monat der Sorge darüber, dass weitere folgen werden , oder sich Sorgen über den Ausgang der Attacken ( sterben , die Kontrolle zu verlieren , etc.) oder eine Änderung im täglichen Leben als Folge der Anschläge , insbesondere die Beschäftigung oder Beziehungen beeinflussen . Panikattacken können wegen Drogenmissbrauch , Medikamente oder eine medizinische Diagnose zu sein, und muss nicht besser durch eine andere psychische Störung wie zB soziale Phobie erklärt werden.
Panikstörung

nach Angaben der National Institutes of Mental Health , in einem Drittel aller Fälle ist Agoraphobie mit Panikstörung diagnostiziert. Panikstörung wird durch häufige Panikattacken , auch mit " Angst-Attacken . " Eine Panikattacke ist ein plötzlicher Anfall von extremer Angst , Angst und Gefühle des Untergangs . Diese Angriffe werden auch durch körperliche Symptome wie Herzklopfen , erschwerte Atmung , Brustschmerzen , Übelkeit , Gefühle der Kehle ersticken Schließen und begleitet . Es kann eine intensive Angst die Kontrolle zu verlieren , wie viele, die Panikattacken erleben , dass sie gehen, um einen Herzinfarkt zu haben, oder sterben.

Diejenigen, die unter Panikattacken leiden, können Situationen, in denen sie nicht in der Lage sein, zu vermeiden, leicht entweichen oder Hilfe erhalten, wenn ein Angriff stattgefunden hat, oder sie können Situationen, in denen ein Angriff zuvor aufgetreten vermeiden. Als Ergebnis , dass an öffentlichen Orten , wo viele Menschen sind wahrscheinlich - wie Lebensmittelgeschäfte , Nahverkehr und Kirchen - verursacht starke Angst und so weit wie möglich vermieden . Reisen ist wahrscheinlich sehr beschränkt sein und in der Tat, ist Genuss des täglichen Lebens der Leid stark vermindert.

Ob Agoraphobie mit oder ohne Panikstörung, Paniksymptome sind in einem Ort, wo es wäre erlebt, wenn diagnostiziert schwierig oder peinlich zu entkommen.
Behandlung

Typische Behandlung für Agoraphobie mit oder ohne Panikstörung besteht aus kognitive Verhaltenstherapie ( CBT) und antidepressive medikamentöse Therapie. CBT beinhaltet die Verwendung von Exposition gegenüber der gefürchteten Situation . Denn es ist bekannt, dass Menschen mit einer Panikstörung neigen dazu, Körperempfindungen überreagieren , der Therapeut tatsächlich löst Empfindungen von Angst , während die Lehrmethoden der Kontrolle. Da dies zeigt, dass körperliche Empfindungen sowie kontrollierte erstellt werden , erscheinen sie weniger beängstigend. Eine andere Art der Aufnahmetechnik verwendet werden, um Menschen mit Agoraphobie und Panikstörungkonzentriert sich auf die Unterstützung eines einzelnen Gedanken , die körperlichen Empfindungen machen erschreckend zu identifizieren. Der Therapeut hilft ihnen dann im Glauben gegen diese Aussagen.

Häufig verschriebene Medikamente gehören Paxil , Prozac, Tofranil und Benzodiazepine wie Xanax . Es ist wichtig zu beachten , dass Medikamente bieten nur Schutz , während sie ergriffen , als Symptome zurückkehren, sobald sie abgesetzt werden .

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