identifizieren und zu diagnostizieren, Impulsivität Störungen. Besorgen Sie sich eine vollständige neurologische , kognitive und Verhaltensbewertung . Dies ist sinnvoll , um aktuelle Funktionieren zu beurteilen , aber es ist auch hilfreich, um eine Grundlinie im Falle von weiteren Komplikationen oder Schlaganfälle zu etablieren. Haben Sie eine umfassende Prüfung durch einen Arzt , gefolgt von einer funktionalen Bewertung durch einen Neurologen oder Neuropsychologe .
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Beachten Sie sorgfältig die Schlaganfall-Patienten zu bewerten und mögliche Impulskontrolle Probleme, die in der Heimat oder in der Behandlung stattfinden Residenz -Einstellung. Notieren Sie sich Fragen , die angegangen werden müssen, um Gespräche mit Hausmeister und Anbieter zu führen.
Impulsivität Probleme können von der Mikro - Verhaltensweisen zu kompliziert sequentielle Verhaltensweisen, die komplexe Entscheidungen und soziales Handeln einzubeziehen reichen . Zum Beispiel kann der Patient zu schnell aufstehen und das Gleichgewicht verlieren ; Aufstehen aus dem Rollstuhl , ohne zuerst Blockieren der Räder und damit einen Sturz verursacht ; oder nehmen für Dinge und ziehen weg, bevor mit vollen Griff verursachenden Tropfen . Die Schlaganfall-Patienten kann emotionale Impulsivität und soziale Enthemmung manifestieren , Wut schnell auszudrücken , schreien, weinen , immer in Argumente oder unangebrachte oder unhöflich sexuelle Bemerkungen . Sie kann Geld töricht verbringen oder versuchen zu kochen, das Haus verlassen , fahren oder sich selbst in Gefahr zu platzieren trotz wiederholter Ermahnungen . Diese können wie natürliche Versuch, Autonomie behalten scheinen , aber es ist wahrscheinlich, eine neurologische Basis für Impulskontrollfragen .
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Identifizieren Sie alle emotionalen Vorstufen zu impulsiven Verhaltensweisen. Angst, Angst, Wut und Traurigkeit können Symptome einer zugrunde liegenden Erkrankung, die Stimmung zu Impulsivität, emotionale oder Verhaltensprobleme beiträgt .
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Identifizieren bedarfsorientierte Vorstufen zu impulsiven Verhaltensweisen. Zum Beispiel, wenn der Patient aufstehen und herumlaufen , ohne Hilfe, die Gründe für die Aktion (zB auf den Fernseher einschalten , gehen auf die Toilette , etc).
Formulieren umfassende Behandlung Planen
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Diskutieren Sie die Problemverhalten und Vorstufen , die mit einem Arzt und andere Fachleute identifiziert wurden. Diskutieren Sie mögliche Medikamente. Stimulanzien oder andere ADHS- Medikamente können mit Impulsivität, Kurzzeitgedächtnis und Verhaltens Enthemmung helfen. Antidepressiva und Anxiolytika wirksam sein kann für Grundstimmung Erkrankungen.
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Melden Sie den Patienten in einer Reha- Programm, das identifizierte Notwendigkeit Bereichen befasst . Rehabilitation kann in allen Funktionsbereichen zu unterstützen und die Auswirkungen von Impulsivität Probleme zu mildern.
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Haben Sie ein Team-Meeting aller Hausmeister . Für jedes Problem identifiziert , entwickeln mögliche Lösungen.
Implementieren Interventionen
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erstellen eine sichere Umgebung , die Impulskontrolle Probleme annimmt. Entwickeln eingebaute Verzögerungen zu Problemverhalten stehen. Verwenden Sie beispielsweise einen Rollstuhl Sicherheitsgurt, Autoschlüssel, Schleusentüren , den Zugriff auf Schlüssel , Kreditkarten und Scheckbücher, und so weiter wie nötig zu verstecken.
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Medikamente verabreichen , wie vorgeschrieben
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Geben Struktur, Unterstützung und Aufsicht. Stellen Sie sicher, dass alle Anbieter sind sich der Verhaltensfragen . Redirect Energie und Impulsivität des Patienten durch die Schaffung von positiven strukturierte Aktivitäten und sozialen Chancen .
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in Bezug auf emotionale Reaktivität und Impulsivität, klare Grenzen setzen , aber keine Vorfälle eskalieren. Bleiben Sie ruhig . Verwenden Ablenkung, Umleitung und Verspätung. Zum Beispiel, wenn der Patient etwas will , kann aber nicht haben es sofort, bekräftigen die Zeit, wenn sie in der Lage zu bekommen, was sie wollen. Halten Sie eine Liste der Wünsche und Bedürfnisse , so kann der Patient das Gefühl, ihre Bedürfnisse werden an gepflegt. Verwenden Sie Empathie und Validierung. Bevormunden nicht , sondern hört auf den Patienten , ihre Bedürfnisse zu verstehen , und ein Umfeld schaffen , das auf ihre Bedürfnisse ist .
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