Nehmen Sie die richtige Medikation . Zwei der häufigsten Medikamente für Prostatavergrößerung sind Finasterid und dutasturide . Diese Medikamente senken das Niveau der Hormone, die die Prostata produziert , dass es Grund zu schrumpfen. Sie helfen auch, den Harnfluss zu erhöhen.
2
Nehmen Sägepalme , einen Auszug aus einer Beere , die auf Sträuchern in Küstengebieten wächst. Es ist als Alternative zu Arzneimitteln für die Behandlung der Prostata verwendet werden . Es kann in Ergänzung Form in Naturkostläden zu finden.
3
Holen Chirurgie. Sie können sich eine Operation durchgeführt , wo ein Teil der Prostata entfernt wird. Dies ist ein Verfahren namens TURP oder die transurethrale Resektion der Prostata. Während dieses Verfahrens wird ein Rohr in die Harnröhre durch den Penis eingeführt und ein Teil der Prostata entfernt wird.
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Probieren pygeum . Pygeum africanum ist eine natürliche Substanz , die aus der Rinde eines Baumes geht. Es hat drei Wirkstoffe: . Oleanic Säuren , Beta- Sitosterol und docosanal , die Entzündung und Schwellung der Prostata reduzieren helfen
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Vermeiden Sie Lebensmittel und Getränke, die Entzündungen hervorrufen können. Einige von ihnen gehören frittierte Lebensmittel , verarbeitete Lebensmittel, stark raffinierte Lebensmittel und Lebensmittel mit hohem Fett sind . Vermeiden Sie auch hohe Mengen von Koffein und Alkohol.
6
Essen ein paar Tomaten . Tomaten haben eine Substanz in ihnen Lycopin genannt , die dafür bekannt ist vorteilhaft für die Prostata sein. Um die Absorption zu erhöhen , essen gekocht Tomatenprodukte wie Sauce oder Ketchup.
7
Vermeiden Sie Flüssigkeiten vor dem Bett . Trinken Flüssigkeiten in den Abend, vor allem direkt vor dem zu Bett , kann häufig Gefühle von Wasserlassen verursachen und verschlimmern die Symptome der Prostata.
8
Vermeiden Sie Nasentropfen . Diese sind über den Ladentisch Medikamente, die bei Erkältungen und Allergien eingesetzt werden. Der Einsatz dieser Medikamente kann eine Maut auf die Muskeln in der Blase und Prostata zu nehmen, was zu Wasserlassen schwierig.
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