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Gefahr von Prostatakrebs Rezidiv

Über 192.280 amerikanischen Männern wird Prostatakrebs haben in diesem Jahr und ist damit die am häufigsten diagnostizierte Krebserkrankung bei Männern. Jeder Mensch mit diesem Krebs eine andere Rezidivrisiko oder die Chance, dass Krebs nach der Behandlung zurückkehren zu stellen. Sein Risiko ist abhängig von der Art des Krebses , die Behandlung, die er hatte und wie lang vor der Behandlung aufgetreten. Die Patienten können ihre Ärzte über das Risiko sprechen. Was auch immer Ihr Arzt sagt , ist die Situation jedes Patienten anders. Überlebensstatistiken

Prostatakrebs kann in das Gewebe in der Nähe der Drüse oder in den Samenblasen zurück , die zwei kleine Säckchen in der Nähe , die Samen zu halten. Krebs kann in die umliegenden Lymphknoten im Becken oder andere Bereiche des Körpers ausgebreitet hat. Die Ausbreitung oder Metastasen, kann auch in Knochen und andere organs.In 90 Prozent aller Prostatakrebs-Patienten auftritt, ist der Krebs in der Prostata allein gefunden hat oder nur auf den Bereich in der Nähe der Drüse zu verbreiten. Früherkennung , in der Regel mit einem PSA -Level- Bluttest gemacht wird, kann die Überlebensrate in den letzten 20 Jahren verbessert haben. Die American Cancer Society sagt, etwa 93 Prozent aller Männer mit diesem Krebs leben mindestens 10 Jahre nach der Behandlung , und 77 Prozent überleben 15 years.Even , wenn der Krebs auf entfernte Gewebe Metastasen gebildet , werden etwa 34 Prozent der Patienten mindestens fünf Jahre zu leben nach der Diagnose.
Risiko hängt von vier Faktoren

Risikofaktoren für ein Rezidiv sind Krebszellen verbreiten sich auf die Lymphknoten im Beckenbereich, größere Tumoren , einen höheren Gleason-Score basierend auf Biopsie-Ergebnisse und das Stadium der Krebserkrankung .
Einstufung der Krebs

Während einer Biopsie oder Operation, ein Pathologe die Krebszellen zu untersuchen, bestimmen, welche Klasse sie sind, oder der Gleason -Score. Diese Qualität gilt für das Aussehen der Krebs und beurteilt, wie schnell es wächst. Der Gleason-Score reicht von eins bis fünf, je nachdem, wie die Krebszellen zu suchen , verglichen mit normalen Prostata cells.In Klasse ein , wird das Krebsgewebe ähnlich wie bei normalen Prostatazellen . In den Klassen zwei bis vier, einige Zellen ähneln normalen Zellen , aber andere nicht. Zellenmuster variieren. Zum fünften Klasse , die meisten Zellen nicht ähnlich wie bei normalen Zellen erscheinen , und sie scheinen wahllos in den gland.If Prostatakrebs zurück gestreut werden , werden die meisten Männer Hormontherapie, Strahlentherapie oder Chemotherapie erhalten . Ein Impfstoff, der das Immunsystem zu stärken und eine Wiederholung zu vermeiden wird in klinischen Studien ab Herbst 2009 getestet, aber nicht bereit ist für den Einsatz in den USA
Follow-up- Prüfungen
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nach der Behandlung , sollten Sie den Arzt für Check-ups zu besuchen, um sicherzustellen, dass der Krebs nicht zurückzugeben oder zu verbreiten. Ihr Arzt wird eine Follow -up-Plan der geplanten Arztbesuche, PSA-Tests und digitale rektale Untersuchungen zu erstellen. Diese werden wahrscheinlich ein paar Monate beginnen nach Abschluss Ihrer treatment.Many Ärzte empfehlen PSA-Tests alle sechs Monate für die ersten fünf Jahre nach der Behandlung und mindestens einmal im Jahr danach. Der Arzt kann auch vorschlagen, Knochen-Scans oder andere bildgebende Untersuchungen .
Empfohlene Tests

Da Prostatakrebs im Frühstadium hat in der Regel keine Symptome , schlägt der American Cancer Society , dass die Ärzte diskutieren die möglichen Vor-und Nachteile von Prostata-Krebs -Tests, wie der PSA-Bluttest , mit allen Menschen , die 50 und älter sind. Der PSA-Test zeigt die Menge eines Proteins von der Prostata gemacht , oder Prostata-spezifischen antigen.The anderen Test für Prostatakrebs ist der jährliche digitale rektale Untersuchung , die beginnt, wenn ein Mann 50 wird, wenn er eine durchschnittliche Risiko für Prostata-Krebs, hat keine großen Krankheiten und wird voraussichtlich mindestens weitere 10 Jahre zu leben.

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