für Magenkrebs zu testen, wird der Arzt einen dünnen Schlauch enthält eine winzige Kamera zu nehmen und wird es passieren in den Hals des Patienten , in den Magen , in einem Verfahren als ein " Ober Endoskopie. " Als der Arzt sucht , kann eine Biopsie erforderlich sein , die, wo fraglich Gewebe getroffen, um unter dem Mikroskop untersucht werden. Bildgebende Untersuchungen mit Computertomographie , Positronen- Emissions-Tomographie oder " Barium -Schwalbe " X- Strahlen verwendet werden, um die Bühne und der Schwere der Magenkrebs zu bestimmen , so Behandlungsmöglichkeiten identifiziert werden können. Sondierungs laroscopically Chirurgie durchgeführt ist ein Weg, um zu sehen, wo der Krebs ausgebreitet hat und bestimmen den Schweregrad als auch.
Es gibt keine bekannte , garantierten Weg, Magenkrebs zu verhindern, aber ein gesundes Leben Grenzen ein Potenzial herunter zu kommen mit jeder Art von Krankheit. Essen Diäten voll von bunten Obst und Gemüse, die Verringerung der Aufnahme von salzigen und rauchigen Lebensmittel , zu vermeiden oder das Rauchen und regelmäßig trainieren, sind die besten Schutzmaßnahmen gegen lebensbedrohliche Schwierigkeiten. Bestimmte Bedingungen setzen Patienten ein höheres Risiko von Magenkrebs - wie Anämie , Gastritis und Magenpolypen- so dass jeder dieser früheren Diagnosen können frühe Screening rechtfertigen
Chirurgie
<. p> Eine Operation ist die häufigste Therapie bei Magenkrebszu entfernen und die einzige realistische "Heilung" für diese Art von Krebs . Es gibt mehrere Arten von Operationen Optionen . In einer EMR wird ein langes Rohr in den Hals gelegt und einige Gewebe gesammelt wird, diese Operation auf frühzeitig Tumoren durchgeführt. Eine subtotale Gastrektomie , wird der Teil des Magens durch den Krebs betroffen entfernt , zusammen mit einem Teil der Speiseröhre , Dünndarm und befallenen Lymphknoten . Ein Gastrektomie beinhaltet die Entfernung des gesamten Magens, sowie eine umgebende Gewebe; diese Operation , bei schweren Fällen von Krebs verwendet wird, erfordert die Speiseröhre , um direkt in den Dünndarm , wo eine " neue Magen " angelegt verbunden werden. Bei jedem chirurgischen Eingriff ist die Entfernung der Lymphknoten sehr wichtig, weil Krebs Lymphknoten helfen, die Krankheit auf andere Teile des Körpers, so dass die meisten Chirurgen versuchen, mindestens 15 zu entfernen.
Es gibt bestimmte Risiken, die mit Magen -Chirurgie, obwohl neue , minimal-invasive Chirurgie Laroscopic wird angenommen, dass weniger Komplikationen haben . Traditionelle Chirurgie hat ein Risiko von Blutungen, Blutgerinnsel oder Infektionen . Gastrektomie trägt die zusätzlichen Risiken von Durchfall , Erbrechen und Ansammlung von unverdauten Nahrung im Darm. Darüber hinaus haben viele Patienten erleben Sodbrennen, Vitaminmangel und Bauchschmerzen. Auch so, die Sterberate für Personen in diese Operation ist nur 1 bis 2 Prozent ( oder 5 bis 15 Prozent für größere Operation , wobei alle Lymphknoten entfernt ) . Nach der Operation werden die Patienten erforderlich, um diätetische Anpassungen machen - . Essen kleinere Portionen und häufigere Mahlzeiten , sowie die Einnahme von Vitamin Ergänzungen
Strahlentherapie
Die Strahlentherapie tötet Krebszellen unter Verwendung von High-Power- Energiestrahlen , die von einer Maschine erzeugt. Magentumoren manchmal einfach durch Neoadjuvant Strahlung aufgeschrumpft , so dass sie chirurgisch entfernt werden können. Andere Zeiten, ist adjuvante Strahlentherapie nach der Operation verwendet werden, um alle verbliebenen Krebszellen abzutöten. Nebenwirkungen von großen Tumoren können mit externen Strahlentherapie in Kombination mit Chemotherapie behandelt werden. Patienten berichten von negativen Symptomen wie Verdauungsstörungen, Übelkeit, Durchfall und Erbrechen nach RT . Laut " Klinische Hämatologie und Onkologie ", ein Buch von Bruce Furie , Peter A. Cassileth , Michael B. Atkins und Robert J. Mayer geschrieben , gibt es keinen Überlebensvorteil gezeigt, von Strahlentherapie , obwohl es sich gezeigt, dass die Rückfallraten zu reduzieren.
Chemotherapie
Chemotherapie ist eine medikamentöse Behandlung , die Krebszellen mit Chemikalien, die im ganzen Körper reisen, um kranke Zellen außerhalb des Magen erreichen tötet . Wie Strahlentherapie wird neoadjuvante Chemotherapie kurz vor der Operation verabreicht , um einen Tumor zu verkleinern und adjuvante Chemotherapie wird direkt nach der Operation gegeben , um jede Mitläufer Krebszellen zu beseitigen. Chemo mit Strahlentherapie gegeben oder von sich bei Patienten mit fortgeschrittenen Magenkrebs eingesetzt werden. Die Erfolgsraten von Chemotherapie auf eigene Bereich von 0 bis 30 Prozent , die kaum ermutigend ist . Die am häufigsten verschriebenen Chemikalie ist 5-Fluorouracil , die eine Erfolgsquote von 20 bis 30 Prozent aufweist. Cisplatin ( mit einer klinischen Erfolgsrate von 18 bis 20 Prozent) wird manchmal auch in Kombinationstherapie verschrieben . Nebenwirkungen variieren, abhängig von der chemischen , aber im Allgemeinen sind Übelkeit, Durchfall, Müdigkeit , Haarausfall , niedrige Blutwerte , erhöhte Anfälligkeit für Infektionen und Blutungen.
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