Ja, ich kann die asymmetrische Bandscheibenvorwölbung L4-L5 im CT-Scan erkennen. Es scheint sich um eine extradurale, zentral gelegene Bandscheibenvorwölbung zu handeln, die eine leichte Kompression des Thekalsacks und eine leichte Einkerbung an den beidseitig austretenden Nervenwurzeln sowie eine bilaterale Foraminalverengung, insbesondere auf der rechten Seite, verursacht. Darüber hinaus wird auch eine leichte Facettenarthropathie auf dieser Ebene festgestellt.