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B-Zell- Lymphom-Behandlung

B -Zell-Lymphom ist die allgemeine Bezeichnung für verschiedene Formen von Krebs, die die Zellen des Lymphsystems , die von Infektionen im Körper bekämpfen . Zusammengenommen zeigen diese Krebsarten machen die meisten Fälle von Non-Hodgkin- Lymphom. Behandlung von B -Zell-Lymphom variiert je nach Schweregrad und der spezifischen Art der vorliegenden Krebs. Diffuse Large B-Zell- Lymphom

diffuse großzellige B -Zell-Lymphom ( DLBC ) ist in einer großen Zahl der Fälle heilbar. Basic- Behandlung für die Krankheit Zentren auf der gleichzeitigen Verwendung von vier Chemotherapie-Medikamente : Cyclophosphamid, Doxorubicin , Vincristin und Prednison . Ärzte bezeichnen diese Kombination von Medikamenten, die als CHOP . CHOP -Behandlung wird üblicherweise mit Rituximab ( Rituxan ) , eine von vielen monoklonalen Antikörpern , die spezielle Antikörper in einem Labor auf bestimmte Krankheiten zu bekämpfen gestaltet werden vereinigt . Das Fünf -Drogen- Formel wird als R-CHOP bezeichnet.

Die Länge der R -CHOP- Behandlung richtet sich nach dem Stadium der Krebs. Wenn Ihr DLBC ist in der Stufe eins oder zwei der Bühne , können Sie mit einer Kombination aus R-CHOP und Bestrahlung behandelt werden. In diesen Fällen wird R -CHOP normalerweise drei Monate gegeben . Wenn Ihr Krebs ist in der Stufe drei oder vier der Bühne , werden Sie wahrscheinlich erhalten R-CHOP von selbst für einen Zeitraum von sechs Monaten . Ihr Onkologe ( Krebsarzt) auch lieber andere Chemotherapie -Verbindungen.

Alle Medikamente in B -Zell-Lymphom Behandlung mit erheblichen Risiken kommen . Fragen Sie Ihren Onkologen für eine vollständige Erörterung aller Behandlungen er verschreiben kann.
Follicular Lymphoma

follikuläre Lymphom ist sowohl langsam wachsenden und schwer zu heilen. Wenn Sie diese Form von Krebs haben, kann Ihr Onkologe wählen, um die Behandlung zu verzögern , bis Sie zu Symptomen leiden beginnen. Wenn dies für Sie ist , kann diese Zeit der " beobachtendes Abwarten " für mehrere Jahre zu verlängern. Sobald Sie brauchen aktive Behandlung , kann Ihr Arzt zwischen verschiedenen Kombinationen von Chemotherapie und monoklonalen Antikörpern zu wählen. Zusätzlich zu der R- CHOP wird eine separate Kombination aus Cyclophosphamid, Vincristin und Prednison ( CVP) manchmal verwendet. Neuere Arten radioaktiver monoklonalen Antikörpern wie Tositumomab ( Bexxar ) oder Ibritumomab ( Zevalin ) können auch verwendet werden, entweder allein oder in Kombination mit Chemotherapeutika .
Lymphatische Lymphoma

Chronische lymphatische Lymphom ( CLL ) und kleine lymphatischer Lymphome (SLL) auch wachsen langsam und schwer zu heilen. Wachsame Warte wird häufig in frühen Stadien eingesetzt . Wenn Sie aktiv Behandlung dieser Krebsarten, wird eine Chemotherapie eingesetzt werden , manchmal in Kombination mit Rituximab oder einem zweiten monoklonalen Antikörper Alemtuzumab genannt ( Campath ) .
Mantelzell-Lymphom

Mantelzell-Lymphom wächst langsam , kann aber auch in ein paar Jahren tödlich sein. Aus diesem Grund ist es aggressiv behandelt . Die meisten Krebsarten sind in der dritten Stufe oder später entdeckt werden, und mit einer Kombination von Rituximab und Chemotherapie behandelt. Die Strahlentherapie wird auch verwendet, wenn ein oder zwei Stufen zu finden sind. Mantelzell können in der Regel nicht geheilt werden , und Ihr Arzt vorschlagen, dass Sie einen experimentellen klinischen Studie geben , wenn diese Lymphom vorhanden ist.
Zusätzliche Lymphome

Weitere Formen von B-Zell- Lymphome gehören KnotenrandzoneB -Zell-Lymphom ; Milz Randzone B -Zell-Lymphom ; extranodal Randzone B -Zell-Lymphom , das Burkitt -Lymphom , primären mediastinalen B -Zell-Lymphom und Haarzell-Leukämie . Fragen Sie Ihren Onkologen für weitere Informationen über die für diese Krankheiten eingesetzt Behandlungen.

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